• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starbreeze meldet Umstrukturierung in Schweden an, CEO verlässt Firma, Hausdurchsuchung wegen Insider-Betrugsverdachts

Da hätte ich auch noch was:
Heute morgen auf Antenne Bayern erfahren : Heute gab es Königsberger Klöpse in der Siemens Kantine zu Mittag ^-^

Sicher, daß Deine reinen, blanken, nackten Links (glaube die wenigsten können Schwedisch), in einem deutschen Computerforum richtig sind?! Wenigstens ein bißchen aufbereitet ^-^
 
Ja ein paar Vögel zwitschern auch seltsame Infos.
 
Was ist Starbreeze ?
 
@ryan_blackdrago ich hatte erstmal nicht vor einen Roman zu hinterlassen, solange keine genauen Details zu den Geschehnissen von heute veröffentlicht wurden. In Zeiten von Browsern die auch Übersetzen können ist mir schwedisch erstmal Schnuppe, der Artikel ist auch leider nicht frei verfügbar, dafür aber die anderen im Reddit-Thread verlinken Artikel. Die Meldung zur "Umstrukturierung" ist schon 2 Tage her.

Zu dem Thema "knapp an der Insolvenz vorbei" gibts es schon genug aufbereitete Texte. Offensichtlich aber nicht bei CB.

Wenn sich jemand darüber unterhalten möchte, ist sie oder er hier herzlich willkommen.

@D0m1n4t0r Starbreeze ist ein Publisher.
Bekannte Spiele: Riddick, Syndicate (Coop Shooter), Payday - The Heist, Payday 2, Overkill's The Walking Dead.

Zu Startbreeze gehört auch Overkill Software, die die meisten o.g. Spiele entwickelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben