• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2: Amazon-Vorbesteller erhalten Betakey

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Online-Händler Amazon wusste schon häufig, wie man mit cleveren Aktionen Vorbestellungen besonders schmackhaft machen kann. Dies beweisen die Verantwortlichen dieser Tage erneut mit einem Gimmick für all jene, die sich schon heute für „StarCraft 2“ entscheiden möchten.

Zur News: StarCraft 2: Amazon-Vorbesteller erhalten Betakey
 
Ich hab gestern Abend bestellt und heute war der Beta Key da.
Verdammt hät ich gewußt, dass die News echt gepostet wird hät ich Schleichwerbung zu meiner Seite gemacht :p

Naja ich hab Starcraft jetzt gerade installiert und freu mich tierisch =)
 
Man sollte vielleicht erwähnen, dass das bisher der Fall bei amazon.de und amazon.com ist, aber z.B. NICHT bei amazon.co.uk! :(

Edit: Tread bei Amazon.co.uk: http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd...ogames&cdSort=oldest&cdThread=Tx2YRX3Y16CVQFZ

Edit2: Falls mir jemand, der welche zu viel hat, einen Betakey zukommen lassen möchte, sag ich nicht nein sondern brav danke! ;)

Edit3: So schnell kann's gehen, danke an den anonymen Spender eines Betakeys! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke war:
Da werden sicher jetzt etliche Leute das Spiel vorbestellen um einen Key zu bekommen und dann einfach Wiederrufen.

Andererseits könnten auch Leute die die Beta an testen und vorher das ganze gar nicht kaufen oder erst später kaufen wollten vielleicht doch noch bei ihrer Vorbestellung bleiben.
 
Bei amazon.co.uk kann man nun übrigens die Collectors Edition vorbestellen.
Ist übrigens auch kein Problem, nach Erhalt des Betakeys die Bestellung wieder zu stornieren
 
Ganz ehrlich? Wenn man sich das ding in Deutschland vorbestellt... heißt das doch noch lange nicht, das du s kaufen musst. Im schlimmsten Fall kannst dus zurückschicken lassen. Und das Versandkostenfrei bei Amazon. Danach kannst du sdir ja nochmal in .co.uk kaufen. Das würde mir spontan einfallen...

Waren doch einige schneller :D
 
Hab die Nachricht vor etwa ner Woche auf Gamersglobal gelesen, gleich auf Rechnung vorbestellt. Am Freitag kam mein Key, dann hab ich wieder abbestellt. Sollte ich jetzt n schlechtes Gewissen haben?
Werds mir auf amazon.co.uk bestellen.

Übrigens, Leute, das Spiel wird gut. Es ist keinesfalls nur ein Grafikaufguss des ersten Teils, Fans des ersten Teils werden eine erhebliche Änderung in der Spielmechanik erkennen.
 
Danke für die News, gleich Mal einen Key besorgen. Bisher konnte ich leider keinen ergattern :)
 
echt unfassbar wie dreist doch die meisten sind...
viele gamer haben bei bf bc2 aber genau den gleichem ist abgezogen...
 
Die Beta hat aber noch arge Performance Probleme. Sobald ich im Replay eine Einheit anklicke, geht meine Framerate um die hälfte runter. Das sollte bis zum Release behoben werden!

Ansonsten: Geiles Spiel. Ich freue mich schon sehr auf die Kampagne.

PS: Die News sind schon ziemlich veraltet. Die Aktion gibts schon eine Weile bei Amazon.
 
SC2 scheint ein echter Hardwarekiller zu sein.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24038430815&sid=5000

"hi i have a gtx 280 also, and im having the same problems u have. however, this ONLY Happens for starcraft. every other game i play is fine i can play for 24 hr straight without any problems. but i cant even play 5 min on this game"

Ich hätt auch nix gegen einen Betakey, wer noch einen abzugeben hat....

:D
 
kann natürlich sein, dass die frage in anderen threads schon gestellt wurde, aber ich hoffe, dass mir niemand böse ist, wenn ich sie "auffrische":
hat sich eigentlich bestätigt, dass in dieser version von starcraft 2, wie man sie jetzt vorbestellen kann, nur die kampagne der terraner enthalten ist, so wie früher öfter berichtet wurde?
danke im voraus!
 
Ruffnax schrieb:
Die Beta hat aber noch arge Performance Probleme. Sobald ich im Replay eine Einheit anklicke, geht meine Framerate um die hälfte runter. Das sollte bis zum Release behoben werden!

Kann ich nicht behaupten!Bei mir zumindest alles ohne Probleme!

Geiles Spiel, hab nie Sc1 gespielt ... was ich jetzt irgendwie bereue ... ab jetzt cg_FPS 0 und cg_RTS 1 :D


PS: Die News sind echt schon etwas angestaubt!
 
Wäre das bei dem Titel nötig gewesen? Ich denke, dass die Vorbestellungen auch so hoch genug sein müssten. Aber gut, es kann ja nie genug geben :freaky:
BPhoenix schrieb:
Mein erster Gedanke war:
Da werden sicher jetzt etliche Leute das Spiel vorbestellen um einen Key zu bekommen und dann einfach Wiederrufen.(...)

Naja, wenn das der überwiegende Teil der Besteller macht, wird sich Amazon das beim nächsten mal zweimal überlegen und dann wird geweint, wenn es auf amazon.de solche Aktionen nicht mehr gibt :)

P.S. 55€ für ein Spiel? Nein danke :)
 
falls jemand noch einen freien beta key hat und in mir per pm schicken würde, würd ich mich sehr freuen :-)
 
KAOZNAKE schrieb:
SC2 scheint ein echter Hardwarekiller zu sein.

Ich habe die ersten Tage die Beta mit meiner X1250 onboard @ 1280x1024 gespielt (min Settings halt), später dann auf der 5770 @ FullHD (maximale Settings) und hab keine Probleme. Von anderen Betateilnehmern habe ich auch nichts anderes gehört.
 
über einen beta-key würd ich mich auch sehr freuen und wäre mein leben lang dankbar :D
 
dem kann ich mich nur anschließen, ich würd mich auch sehr über nen betakey freuen :)
 
M0nk schrieb:
falls jemand noch einen freien beta key hat und in mir per pm schicken würde, würd ich mich sehr freuen :-)

Probotector schrieb:
über einen beta-key würd ich mich auch sehr freuen und wäre mein leben lang dankbar :D

susg schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen, ich würd mich auch sehr über nen betakey freuen :)

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-starcraft-2-beta-keys.714298/
 
Zurück
Oben