• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 in UK kaufen? auf deutsch spielbar?

kutas

Lt. Commander
wenn ich mir SC2 in uk kaufe, kann ich dann den key nutzen und den deutschen client laden?

damls von dem 7h probekey aus der deutschen version von einem kollegen, da konnt ich im battle.net auch auf enlgisch laden.

Weiß das jemand genauer?

es gibt wirklich keinen grund SCII auf deutsch zu ändern wenn man sich die englische Version kauft. Sehr viel gesprochen wird eh nicht und man kann sich untertitel einblenden lassen fals wirklich mal ein unbekanntes Wort dabei ist.

hehe ;)
aber geht 100 pro?

danke sehr!

weil für 30€ sag ich nicht nein!

Gab es nicht vor kurzen einen Artikel, worin stand das es nicht mehr geht? Am anfang ja aber jetzt nicht mehr möglich da Steam ein strich durch die Rechnung macht?

dachte man muss das spiel über steam aktivieren ! aber dann verwechsle ich das gerade sorry!

okay danke :P
hast mir grad ein schrecken eingejagt

Du redest von CoD:MW2, aber macht nichts.

solange es dann von da auch die eu-version ist;) und nicht nochmal importiert aus den usa:) weil sonst hast du nen problem mit freunden zu spielen

thecrazykaktus schrieb:
Gab es nicht vor kurzen einen Artikel, worin stand das es nicht mehr geht? Am anfang ja aber jetzt nicht mehr möglich da Steam ein strich durch die Rechnung macht?
Naja, man kann ja noch bei amazon.co.uk (oder weiteren online Haendlern) kaufen, dann muss man Steam nicht nutzen ;)

nene ich kaufs privat ab.jemand hats doppelt ;) natürlich verschweißt

Ach so ... kennt jemand einen eng. Onlineladen wo man spiele LEGAL kaufen kann?
Die sind ja meisten etwas billiger als bei uns ... ich kenne nur www.amazon.co.uk und da ist mir das Spiel auch noch etwas zu teuer ^^

glpsy schrieb:
Wo? Weil für den Preis kaufe ich mir das Spiel ... :P
Wird wohl Privat, Ebay oder aus nem Keystore sein. Gibts sonst nicht billiger als hier -> http://dealspwn.de/PC/starcraft-ii-2-wings-of-liberty

BrollyLSSJ schrieb:
Naja, man kann ja noch bei amazon.co.uk (oder weiteren online Haendlern) kaufen, dann muss man Steam nicht nutzen ;)

Nein, man muss bei anderen Händlern kaufen, denn SC2 gibts nich in Steam :D

EDIT:
@glpsy:
Auch für dich -> http://dealspwn.de/PC/starcraft-ii-2-wings-of-liberty

Zuletzt bearbeitet:
hehe wies ich mir gekauft hab hats bei amazon noch 38€ gekostet :D.
aber schau doch mal beim müller oder mm da wars bei uns auch für ca 40€.
edit: ach quatsch hab net gelsesn dass dus privat jemanden abkaufst -.-

Ja, kann man auch auf deutsch spielen, du kannst im Battle.net Account den englischen, deutschen oder was auch immer Client runterladen.

Man kann aber auch die deutsche Version kaufen und den englischen Client runterladen, sofern es nur um die englische Sprache geht. Denn momentan lohnt sich ein Kauf in englischen Shops preislich nicht wirklich.

kutas schrieb:
hehe ;)
aber geht 100 pro?

danke sehr!

weil für 30€ sag ich nicht nein!

Kannst bitte den Link posten? Für 30€ würd sich mein Kumpel vll kaufen. :) Versuch den die ganze Zeit für SC2 zu erwärmen.

Zurück
Oben