Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraftStarcraft 2 in UK kaufen? auf deutsch spielbar?
es gibt wirklich keinen grund SCII auf deutsch zu ändern wenn man sich die englische Version kauft. Sehr viel gesprochen wird eh nicht und man kann sich untertitel einblenden lassen fals wirklich mal ein unbekanntes Wort dabei ist.
Gab es nicht vor kurzen einen Artikel, worin stand das es nicht mehr geht? Am anfang ja aber jetzt nicht mehr möglich da Steam ein strich durch die Rechnung macht?
Gab es nicht vor kurzen einen Artikel, worin stand das es nicht mehr geht? Am anfang ja aber jetzt nicht mehr möglich da Steam ein strich durch die Rechnung macht?
Ach so ... kennt jemand einen eng. Onlineladen wo man spiele LEGAL kaufen kann?
Die sind ja meisten etwas billiger als bei uns ... ich kenne nur www.amazon.co.uk und da ist mir das Spiel auch noch etwas zu teuer ^^
hehe wies ich mir gekauft hab hats bei amazon noch 38€ gekostet .
aber schau doch mal beim müller oder mm da wars bei uns auch für ca 40€.
edit: ach quatsch hab net gelsesn dass dus privat jemanden abkaufst -.-
Ja, kann man auch auf deutsch spielen, du kannst im Battle.net Account den englischen, deutschen oder was auch immer Client runterladen.
Man kann aber auch die deutsche Version kaufen und den englischen Client runterladen, sofern es nur um die englische Sprache geht. Denn momentan lohnt sich ein Kauf in englischen Shops preislich nicht wirklich.