Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mich beim kommenden Starcraft 2 nur der Kampagnen-modus interessiert, wollte ich noch einmal den ersten Teil inkl. Addons spielen, um ein schönes langes und konsistentes Spielerlebnis zu haben.
Starcraft hatte doch neben Brood Wars und Retribution noch ein weiteres Addon namens Insurrection - hat jemand eine Idee, woher man dieses heute noch beziehen kann?
von blizzard gabs nur brood war (ohne "s") als expansion. insurrection und retribution sind von anderen herstellern und lediglich von blizzard authorisiert. ausserdem sinds eher kampagnen-mappacks und keine wirklichen addons oder gar eine expansion.
@ Commander Data: Wie Heretic Novalis richtig geschrieben hat, kommen Retribution und Insurrection nicht von Blizzard direkt, sondern waren in gewisser Weise Auftragsproduktionen (ähnlich dem Addon von Diablo, wenn ich mich nicht irre). D.h. vom Niveau und von der Aufmachung bewegen diese sich unterhalb von Brood Wars, aber oberhalb von klassischen "Fan-Produktionen". Ich war anfangs skeptisch und hatte mal die erste Mission von Retribution angespielt - und siehe da: gar nicht mal so schlecht. Es fehlen zwar die gerenderten Filmsequenzen, aber es gibt Sprachausgabe, den bekannten Kampagnen-Bildschirm etc.