Windows XP 64 bit woher beziehen?

Hi ich bins noch mal das ist aber nicht zu runter laden sondern zu bestellen und das kostet geld leider wo ist eigentlich der unterschied an der server version

das das die server version is und nich windows xp 64?un das da keine spiele weiter laufen un so.is halt kein normales os sonern für server.

edit: früher konnte man das ma aussuchen ob download oder cd schicken.un innerhalb der usa war das kostenlos und außerhalb hat das kohle gekostet wegen versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei der normalen muss man 20$ zahlen und ich finde das für eine test version zu teuer und dann die lange warte zeit man muss das doch noch irgendwo um sonst legal erkriegen

was war das mein pop up hat das nicht zugelassen musste ich erst schliessen

@jackass999

mhhh... schade aber Du hast scheinbar nicht so ganz gemerkt worum es in meinem letzten Kommentar geht, denn sonst hättest Du nicht so Deinen Mund aufgerissen.

Wir haben über einen Link hier geredet, von dem man z.B auf einen FTP landet und das Programm downloaden kann.

Das es über Deinen schlauen Link auf die Microsoftseite geht, wo man auch noch 20$ für den Versand zahlen muß, war und ist mittlerweile hier jedem klar!

Also, vor dem Aufreißen erst einmal Threads verfolgen, dann Hirn einschalten und danach ein Statement abgeben, ok? :freaky:

Zurück
Oben