Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten Screenshots zum kommenden Stargate-Spiel sind veröffentlicht.
Man kann nur hoffen das JoWooD grossen Wert auf Qualitätsicherung legt. Bei deutschen Entwicklern/Publishern kann man sich da leider nicht immer sicher sein.
mhhh. is irgendwie "fast" nix drauf was mich an stargate erinnert und so doll siehts auch nich aus...kann aber noch kommen. hoffe ich zumindest.
cu all
lufkin
mhhh. is irgendwie "fast" nix drauf was mich an stargate erinnert und so doll siehts auch nich aus...kann aber noch kommen. hoffe ich zumindest.
cu all
lufkin
jo, sieht nach nem billigen shooter mit tollem namen aus, leider. hätte gerne ein spiel gehabt bei dem man als eine person von sg1 im team aufträge bekommt, dann durch das geil animierte stargate hüpft und dann auf anderen planeten in den ersten missionen sucht und sammelt un dann auf djafar(ka wie die geschrieben werden?) trifft und später noch andere aliens. aber so sieht das bis jetzt noch kagge aus - ich hoffe mal da ändert sich noch stark was...
jo, für mich als SG-Fan is das auch schon etwas ernüchternd. haette auch am liebsten eine art action-adventure o.ä., aber wir haben ja noch luft zur hoffnung: "...diese Bilder sind nach Angaben der Entwickler über ein halbes Jahr alt und in Mittlerer Qualitätsstufe..." ...also kanns ja noch was werden
PS: doch schon das erste bild IST SG.
das is n standard gua`uld muttershiff im bau oder so und n normales frachtschiff von denen.
stimmt auf dem ersten bild is n anti-schwerkraft dock. das wars aber auch.
man könnte aus dem stoff doch so geile games machen. z.b n geilen team shooter oder so.
cu all
lufkin
Es sieht zwar nicht sonderlich toll aus, aber was erwartet ihr von Screens die ca. 1 Jahr vor der Veröffentlichung gezeigt werden? Es soll ja erst Ende 2005 kommen, also warten wir mal in Ruhe ab...