News The Witcher 3: Erste Screenshots aus der Erweiterung Blood and Wine

Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
864
#2
:o meeeehhhrrrrr
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.177
#3
wow :D
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.218
#5
Ich hab das Spiel gleich zur Veröffentlichung durchgespielt und fand es auch klasse. Nur bei der Stange halten konnte es mich irgendwie nicht. Vor allem das Kampfsystem ist im Vergleich zur Souls-Reihe oder Bloodborne einfach nicht meins. Wenn beide Erweiterungen erschienen sind, werde ich es aber noch einmal angehen und durch diverse Patches sicher nochmal ein neues Erlebnis haben.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.698
#9
Endlich wird es etwas "heller und farbenfroher" in Witcher 3. Versteht mich nicht falsch, das beste Spiel 2015 für mich, aber dieses Addon könnte mich zum 2nd Run bewegen. :)

Nach ca. 150 Stunden im ersten Durchlauf mußte ich es erstmal zur Seite legen nach dem Abspann. ;)
 

chilibow

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
81
#10
Wie viele Erweiterungen sollen denn kommen? Wollte mir das Spiel holen, wenn es "komplett" ist.
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.166
#11
Bisher sind nur Hearts of Stone und Blood and Wine geplant...ersteres is schon da. Das Free-DLC-Programm ist auch seit einiger Zeit komplett.
 

RedXon

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.066
#14
Hmm, so langsam sollte ich mir The Witcher 3 wohl auch endlich mal holen... Zuerst sind aber immer noch die Vorgänger dran, mann ich komm einfach nicht weiter beim 1. Teil :D

Zudem, mann 2015 war ein hartes Jahr... Selten hab ich mir gewünscht, dass nicht so viele gute Spiele auf einmal kommen... Gerade erst endlich Halo 5 durch in verschiedenen Schwierigkeiten, Rise of the Tomb Raider hab ich noch nicht mal angefangen, an Just Cause konnte ich noch nicht mal denken, für Fallout 4 hab ich schon gar keine Zeit, für MGS5 hab ich mich in weiser Voraussicht gar nicht interessiert, und Monster Hunter hat auch noch viel zu wenig Stunden...

Wo sollen dann noch Spiele wie Witcher 3, Fallout 4, Pillars of Eternity und Konsorten rein Passen, wenn man daneben noch anderen Lebensinhalt und andere Hobbies hat? Immerhin konnte ich unter anderem Dragon Age: Inquisition und Final Fantasy Type-0 als "Zeitfresser" dieses Jahr abschliessen, ansonsten waren nur kleinere Sachen wie Halo und Life is Strange dran...
 
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
3.844
#15
Hoffentlich gibt es da nicht soviel im Wind amok laufende Bäume. Das geht mir beim Hauptspiel so derbe auf die Nerven, dass es mich nicht dauerhaft fesseln kann. Das versaut mir extrem Atmosphäre.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.047
#16
Schaut verdammt gut aus.
Freu mich schon.
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.294
#17
krasses spiel. selbst ohne erweiterungen sind 200h kein problem

freu mich definitiv
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.636
#18
In den Witcher Büchern waren Geralt und vor allem Dandelion (auf dt. "Rittersporn") ja schonmal dort.
Die Stelle war ziemlich lustig ;)
Mal gucken wie das im Spiel so umgesetzt wird ^^
 

Noxeruz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
10
#20
Sehr schön! :D

Für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Rollenspiel (zumindest virtuell) aller Zeiten! Habs direkt zweimal hintereinander durchgespielt. Geile Story, geile Welt und absolut geile Charaktere. Fand die Vorgänger nicht schlecht, aber der Teil hat alles in den Schatten gestellt. Freue mich aufs neue Addon. :D
 
Top