das Keks
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich mache für mein StarCraftII Problem mal nen neuen Thread auf, da es im Sammelthread wahrscheinlich untergehen würde:
Im Hauptmenü habe ich manchmal (meistens nach dem Minimieren) nur 4-5 FPS, lade ich dann ein Spiel läuft wieder alles flüssig.
Manchmal habe ich es auch wenn ich aus nem Spiel raus komme und ins Hauptmenü gehe.
Ist aber nicht immer so, wenns geht habe ich so ca. 60 FPS.
Außerdem tritt das Problem in Videosequenzen der Kampagne manchmal auf, wenn ich die Videosequenz danach nochmal angucke läufts flüssig.
Das Problem tritt unabhängig von den Grafikeinstellungen auf.
Grafikkarte und CPU sind zu dem Zeitpunkt nie wirklich komplett ausgelastet.
Den Grafikkarten Treiber habe ich gestern aktualisiert, was aber nichts geändert hat.
Mein System:
Prozessor: AMD Phenom II x4 955
Grafik: ATI ASUS EAH5870 1GB
Mainboard: MSI K9A2 Neo-F
RAM: 4096MB-Kit GEIL Black Dragon DDR2
Soundkarte: ASUS Xonar D1
Netzteil: Antec Neo HE 430W
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
mfg das Keks
ich mache für mein StarCraftII Problem mal nen neuen Thread auf, da es im Sammelthread wahrscheinlich untergehen würde:
Im Hauptmenü habe ich manchmal (meistens nach dem Minimieren) nur 4-5 FPS, lade ich dann ein Spiel läuft wieder alles flüssig.
Manchmal habe ich es auch wenn ich aus nem Spiel raus komme und ins Hauptmenü gehe.
Ist aber nicht immer so, wenns geht habe ich so ca. 60 FPS.
Außerdem tritt das Problem in Videosequenzen der Kampagne manchmal auf, wenn ich die Videosequenz danach nochmal angucke läufts flüssig.
Das Problem tritt unabhängig von den Grafikeinstellungen auf.
Grafikkarte und CPU sind zu dem Zeitpunkt nie wirklich komplett ausgelastet.
Den Grafikkarten Treiber habe ich gestern aktualisiert, was aber nichts geändert hat.
Mein System:
Prozessor: AMD Phenom II x4 955
Grafik: ATI ASUS EAH5870 1GB
Mainboard: MSI K9A2 Neo-F
RAM: 4096MB-Kit GEIL Black Dragon DDR2
Soundkarte: ASUS Xonar D1
Netzteil: Antec Neo HE 430W
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
mfg das Keks