Starke PC Problem -> Filme Abspielen etc.

ROMOPAT

Cadet 4th Year
Hallo jungs,

ich brauche eure hilfe ich komme net mehr weiter.
Folgendes ich kann keine Filme abspielen. (DVD's, AVI, MOV) Jedes mal kommt 99% CPU auslastung und nix geht. Ich habe PowerDVD, WinDVD, WindowsMedia Player, Winamp & Media Player Classic ausprobiert nix geht. Mp3 klappen wunder bar aber alles andere ghet nicht. Habe heute windows Reperatur gemacht und klappt immer noch net. *grml*

Ich habe Windows XP mit SP2

Hat hier jemand vll. ne ahung wieso das so ist?

BIG THX.

was hast du für eine grakikarte?? wenn du eine von nvidia hast und den neusten treiber drauf hast den 77.50 dann kann es an dem liegen weil da sind solche probs zu erwaten und schon öffters aufgetreten. wenn das alles nicht der fall ist vielleicht ein virus. :D

77.50 habe ich installiert :( und virus ist net drauf

mach den 71.89 drauf da sind solche fehler nicht bekannt wenn es bei dir wirckich am treiber liegen sollte :D

Schalt' mal vom Klonmodus auf Einzelanzeige, das scheint ein Bug von einigen 77er-Treibern beim Overlay-Spiegeln zu sein.

ich versuch gleich mal alte Treiber drauf zu hauen!

mach den 71.89 drauf damit gehts bestimmt :D

Rechtsklick auf das Tray-Icon, nView-Grafikeinstellungen...die neuen Treiber klonen das Bild automatisch auf den TV-Out, sofern man es bei der Installation nicht ändert. Irgendwie scheint da aber ein Performancebug zu sein, der mal eben eine Diashow veranstaltet, anstatt das Treiben *hüstel* flüssig auf den TV zu bringen.

diese Option gibt es bei mir net ... mach mal bitte screen davon .. danke

Zurück
Oben