(starker) Schnupfen, Sport treiben...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kakaindiehos

Gast
hallo zusammen...

Ich hab seit heute morgen Schnupfen. Zwischendurch ist der ziemlich stark, dann hab ich das gefühl die nase hört gar nicht mehr auf zu laufen & muss andauernd niesen... :mad:

auf jedenfall hab ich gleich handballtraining, meint ihr, ich kann zum training, oder soll doch besser mal pausieren?

( fieber, oder andere beschwerden hab ich nicht... )

du kannst schon hin, aber ich würde dir dringlichst abraten mitzutrainieren ;)
hab oft genug gehört mit verschleppter Erkältung, etc. mit Resultat Herzmuskelentzündung (bis hin zu Transplantation).
ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber die Chance besteht ...
lieber 1-2 Wochen aussetzen und dann wieder durchstarten als ne längere Zeit was schlimmes ;)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung :D)
Ähm... sry... aber langsam geht das echt zu weit :freak:

Manchmal frag ich mich echt ob hier manche wirklich garnichts alleine können. Das hier ist wieder so ein Fall...

Deshalb folgende Frage: Bekommst du es wirklich nicht alleine auf die Reihe, dir eine solche Frage (die wirklich nur DICH ALLEINE betrifft) selbst zu beantworten? Ist es dafür wirklich nötig einen Thread bei CB aufzumachen??? :o

Wenn du diese Frage wirklich mit "nein" beantworten solltest, helf ich dir, weil ich so ein netter Mensch bin :)

Geht´s dir nicht gut, bleib zu Hause. Geht´s dir halbwegs gut, probiers. Und wenn´s dann nicht geht -> Lass es bleiben und geh wieder nach Hause... und dann melde dich BITTE nochmal hier, damit wir auch alle wissen was denn so passiert ist... >_>

cya
cr@zy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben