Starkes Flackern beim Win Start

Registriert
Nov. 2009
Beiträge
254
Hi@all

Hab heute festgestellt das mein Rechner beim booten sehr stark flackert, heut morgen wars nicht so wild und hab dann den alten Nvidia Treiber wieder installiert weil ich dachte es komme daher. Dann heut Abend hochgefahren und das Ding flackerte wie wild bis zum erscheinen des Desktops, nun ist Ruhe.
Meldet sich da die Graka ab oder was könnte noch in frage kommen?
Hab ne Nvidia GT8600 drin, mein PC:

Pc Q6600, 8GB Ram Corsair, 2xSamsung F3 1TB Fp, Asus P5KR.

Alles sauber, also kein Staubproblem.

Könnte sowas auch am Bildschirm liegen?

fg 11,5
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Staub und Hitze wirds kaum sein, wenn es nur beim Hochfahren ist.
Die Treiber werden eigentlich erst im Windows geladen.


Was verstehst du denn unter "booten"?
Von wann bis wann ist denn das ganze?


POST-Screen?
"Windows wird geladen" Screen?
Im Windows vor der Anmeldung?
 
kann auch der monitor sein(war bei mir auch/nach 2 tagen war der bildschirm im arsch)
 
So, ich denke nun auch an den Monitor. Hab diesen eben extra beim starten ausgeschaltet. Nach zwei Minuten dann eingeschaltet und das flackern hörte fast nicht mehr auf und war extrem stark. Keinerlei Funktionseinschränkung am Rechner, ich konnte Outlook und FF starten, Problemlos. Wie lang hat man denn Garantie auf Lg? TR1960 is das glaub ich...

fg
 
Zurück
Oben