Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Starlink mit WAN an der Fritzbox über Ausfallschutz als Internet am start. Läuft soweit auch super aaaaber, DynDNS also externer Zugang geht net mehr.. ne Idee wie ich auf mein NAS von extern komme? MyFRITZ!-Konto ist halt so auch nicht zu erreichen. Also alles was extern auf FritzBox gehen soll, geht nimmer mehr. Idee??
Wenn du den Starlink Router vor der FritzBox hast ist das schon mal Doppel-NAT. d.h. benötigte Ports müsstest du vom Starlink Router zur FritzBox forwarden.
Darüber hinaus nutzt Starlink aber CGNAT. D.h. du hast keine eigene öffentliche IPv4 sondern teilst die mit anderen.
Es gibt mehrere Lösungen mit Tailscale oder nem eigenen VPS und z.B. Wireguard um das zu umgehen.
oje mi ne, ich versteh nur Bahnhof.. ich hab die kleine Schüssel von Starlink, wo der Router mit drin ist und dann komm ich da ohne Reset zur Werkseinstellung nicht mehr auf den Router von Starlink.
Native IPv6-Anbindung verwenden
Ihr Internetanbieter muss für diese Betriebsart natives IPv6 an Ihrem Anschluss unterstützen. Nur IPv6 verwenden
Ihre FRITZ!Box verwendet ausschließlich IPv6. Ihr Internetanbieter muss für diese Betriebsart natives IPv6 an Ihrem Anschluss unterstützen. IPv4 wird nicht genutzt. Verwenden Sie diese Einstellung nur in reinen IPv6-Szenarien oder wenn Ihr Internetanbieter geeignete Übersetzungsverfahren für IPv4-Ziele zur Verfügung stellt. IPv6-Anbindung mit Tunnelprotokoll verwenden
IPv6 wird mit einem Tunnelprotokoll über eine herkömmliche IPv4-Anbindung verwendet. Für diese Betriebsart ist keine IPv6-Unterstützung durch Ihren Internetanbieter notwendig.
kann ich auch aktivieren... schalte jetzt erst einmal .. ein Native IPv4-Anbindung verwenden
IPv6 über Festnetzanschluss oder Mobilfunk verwenden
_________
Verbindungseinstellungen
x DHCPv6 Rapid Commit verwenden
0 Bestimmte Länge für das LAN-Präfix anfordern
Weitere Einstellungen
0 IPv6-Adresse zufällig festlegen
Die IPv6-Adresse der FRITZ!Box wird bei jedem Verbindungsaufbau zufällig festgelegt.
Also myfritz verwende ich gar nicht und die ipv4 adressen, die du geschickt hast, würden bei mir gar nicht gehen. Ich habe nur die Ports 80 und 443 auf meinen nginx proxy manager weitergeleitet (ipv6 only). Und der nimmt die Anfragen von Cloudflare an.