• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Start nur noch über MW 3 ? Gibt es eine Abkürzung ?

Lev Arris

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.520
Wie kann man MW 2 (2022) starten ohne den Umweg über MW 3 ?
Oder ist das nicht möglich ?

Activision geht mir noch nett u. freundlich ausgedrückt "auf die Nerven" mit ihrer penetranten Art und Weise.
Eigentlich fallen mir dazu ganz andere Worte ein.
Es kann doch nicht sein, das man immer nun MW 3 starten muß; um zu MW 2 durch zu kommen.
Dazu diese lästigen Neustarts, die man eh schon kennt wegen Shader u. wer weiß was sonst. Es nervt.
Nach ca. 10 Minuten kann man dann mal spielen. (hatte es zuvor Wochen lang nicht gestartet).
Ich konnte aber nur eine Partie spielen im MW2 MP.

Ja, und nun warte ich im MW 2 Multiplayer seit vielen Minuten darauf, das ich wieder in ein Spiel rein komme. Aber er findet nichts.
Während ich das hier schreibe passiert nichts.
Also natürlich kaufe ich dann MW 3. Dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht. Auf gar keinem Fall.

---

Man kann ja nicht mal ein privates Spiel starten. Überall ein Schloss davor.
Einfach mal mit u. gegen KI geht auch nicht.
Ich habe doch für MW II bezahlt. Warum kann ich das nicht mehr spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Ich habe doch für MW II bezahlt. Warum kann ich das nicht mehr spielen ?
Klingt komisch, kannst mal ein paar Screenshots zeigen? So kann man sich nichts darunter vorstellen.
 
Er sucht halt, und sucht und sucht und sucht
Mehrspieler - Schnelles Spiel
Hab den Filter schon so eingestellt, das alles angewählt ist.

Beim allerersten Start kam auch erstmals eine Anfrage wegen Freigabe für das Netzwerk.
Habe ich zuvor nie gesehen diese Meldung. Ich habe "ja" angeklickt. Kam ja auch auf einen Server. Danach nicht mehr.
Ergänzung ()

Black Ops via Blizzard: hier geht der Multiplayer

Aber MW II über Steam - nichts zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Sache muss ich dir aber zustimmen, es ist wirklich nervig aber auch etwas versteckt. Man muss tatsache runterscrollen um MW2 spielen zu können. Ich finde das Menü ja generell grauenvoll, man kann das ja so machen, aber man hätte hier doch viel besser kleine Kacheln nehmen können statt riesen Kacheln die es notwendig machen das man erstmal 4 mal runterscrollen muss
20231229144052_1.jpg


Privates Spiel findest du übrigens hier wenn du nach rechts scrollst.

Games kann ich übrigens finden, dauert aber deutlich länger als damals. Denke die meisten sind zu mw3 geswitcht was sich ja auch erheblich besser spielt. Das Waffengeruckel in MW2 ist im Vergleich zu MW3 ja die Hölle.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam hat mir jemand geschrieben, das ich wohl einen Shadow-Bann habe.

Das habe ich bei Youtube gefunden:

Lustig. Hatte nach Wochen nur eine Partie mehr schlecht als recht gespielt, u. wurde danach wohl direkt als Cheater gebannt.
Wie ist sowas möglich ? Gibt es Spaßvögel, die sowas verursachen können ?
Und wo kann ich Kontakt aufnehmen u. mich entsperren lassen ?
Da schreiben ja viele in den Kommentaren, das sie so einen Shadow Bann haben.
Die einen schreiben, der geht eine Woche. Andere schreiben; das sie schon über ein Jahr gebannt sind.
Ergänzung ()

Tatsache:

Und ich kann mich nicht mal beschweren: :(

1703897679912.png


https://support.activision.com/de/ban-appeal
Ergänzung ()

Ich, der Gelegenheitsspieler mit 58 Jahren, der Cheater wie die Pest haßt; gar nicht weiß u. auch nicht wissen will wie cheaten geht, kommt auf die Ban-Liste.
Ich war in der Runde dabei richtig schlecht. Muß ja erst mal warm werden, wenn ich wochenlang nicht gespielt habe. Wahrscheinlich haben sich andere Spieler aus der Runde darüber geärgert, u. mich gemeinsam gemeldet. Oder weil sie Spaß daran haben, und wissen wie hilflos man dann gegenüber Activision ausgesetzt ist.
Oder ist es das tolle AntiCheat, was so ein Mist verursacht.
Ich bin ja nicht mal berechtigt mich zu beschweren. Es ist so unglaublich.
Activision sieht von mir kein Geld mehr, wenn der Bann bleibt.
 

Anhänge

  • 1703897634224.png
    1703897634224.png
    55,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
3.396
CoD:Modern Warfare 2 Wie startet man die Kampagne
Antworten
9
Aufrufe
5.570
  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
865
Antworten
3
Aufrufe
2.276
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
827
Zurück
Oben