Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man in Linux Mint Cinnamon den Startbildschirm ändern, also nicht den Anmeldehintergrund sondern den Bildschirm den es beim hochfahren zeigt. Wenn ja ist auch ein Video möglich. Das Video würde sich auch auf Den Anmeldebildschirm beziehen
Hi, vielleicht war es ein bisschen blöd formuliert.
1. Frage: Kann man beim Hochfahren von Linux ein Bild anzeigen -> wenn ja würde auch ein Video gehen
2. Frage kann man im Anmeldebildschirm ein Video anzeigen
und dann nochmal: was genau ist der Sinn dahinter? X-Y-Problem ist dir ein Begriff? Was genau ist hier die eigentliche Anforderung, was soll eigentlich erreicht werden? Ich gehe zu 99% davon aus dass es eine bessere Lösung gibt! Zumal ich davon ausgehen würde, dass das so nicht funktioniert.
Hey, sorry wenn ich das missverstehe. Das programm ist twar hilfreich löst doch aber nicht mein Probelm oder? Oder bin ich uu blöd die lösung zu sehen.
Bis Mint 18 einschließlich (noch haltbar bis Mitte 21) kann man für den Anmeldebildschirm verschiedene Animationen auswählen (sogesehen kleine Videos). Ab Mint 19 (unterstützt bis Mitte 23) ist dieses Feature gestrichen worden. Es läßt sich aber noch nachrüsten. Im LinuxMint-Forum (englisch) wurde das recht gut von User Smurphos beschrieben (Link habe ich gerade nicht zur Hand), sodass ich es für Mint 19 umsetzen konnte. Das aktuelle Mint 20 habe ich noch nicht ausprobiert.
Ein Linux, das schon beim Hochfahren ein selbst gewähltes Bild/Video anzeigt, ist mir bis jetzt noch nicht begegnet.