Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starter Homeprojekt - Terminkalender - wie habt ihr das realisiert?
- Ersteller Uzer1510
- Erstellt am
Ich hab mir zu Hause mit MagicMirror2 ein Dashboard gebaut, dass alles für mich relevant enthält.
Wetterabfrage von Meteo Swiss (eigens Plugin via Vibe coding geschrieben), Kalenderabruf vom gemeinsamen iCloud-Kalender, eine ToDoIst ToDo Liste und die Bring Einkaufsliste bzw. eine Liste dient als dazu, den BEstand im Tiefkühler im Keller zu tracken
Wetterabfrage von Meteo Swiss (eigens Plugin via Vibe coding geschrieben), Kalenderabruf vom gemeinsamen iCloud-Kalender, eine ToDoIst ToDo Liste und die Bring Einkaufsliste bzw. eine Liste dient als dazu, den BEstand im Tiefkühler im Keller zu tracken
Ist vor allem ein Touchscreen. d.h. ich kan die Bringliste bearbeiten und auch via Alexa (eigener, privater Skill für die ToDo Liste) Dinge hinzufügen und entfernen.
Das Problemchen an MagicMirror2 bei mir ist, das es so "schön" aussieht, musste ich realtiv viel am CSS rumbasteln, eigene Spaltenbreiten usw. Das ganze siehgt nur auf 1080p bzw. 1440p gut aus...bei anderen Auflösung zerhauts mir alles
Das Problemchen an MagicMirror2 bei mir ist, das es so "schön" aussieht, musste ich realtiv viel am CSS rumbasteln, eigene Spaltenbreiten usw. Das ganze siehgt nur auf 1080p bzw. 1440p gut aus...bei anderen Auflösung zerhauts mir alles
meph!sto
Vice Admiral
Habe mir mit MagicMirror auch so ein Statusdisplay erstellt - nur ohne Touchscreen.
Ich denke mit MagicMirror bist du schon gut aufgestellt - die Community/das Forum hilft einem auch ziemlich gut weiter.
Habe 2 "Seiten"
Seite 1: s. Bild
Seite 2: nur mein Google Kalender
Ich denke mit MagicMirror bist du schon gut aufgestellt - die Community/das Forum hilft einem auch ziemlich gut weiter.
Habe 2 "Seiten"
Seite 1: s. Bild
Seite 2: nur mein Google Kalender
Ohhh....Busfahrplan....hmmmmm
Zuletzt bearbeitet: