U
Uzer1510
Gast
Das nach der Wetterstation wohl eigentlich das klassische Starterhomeprojekt - mich würde mal interessieren wer sowas gebastelt hat und wie? evtl wenn vorhanden Bild - bevor ich mir so Teilekrempel bestelle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja du kannst ja jedes Display nehmen das entweder auf nw Web Adresse zugreifen kann oder halt HDMI oder so hat um nen raspberry anzuschließen.Uzer1510 schrieb:Hmm Das mit dem Spiegel ist halt schon coool aber halt auch echt gross und passt ja auch nicht so überall hin wie in Küche Büro etc.
nochmal es muss kein Spiegel sein. Jedes Display geht. Bei mir steht einfach ein 24" Monitor in der Küche. Du kannst auch einfach ein günstiges Tablet nehmenUzer1510 schrieb:In Küche oder Esszimmer will ich halt kein so ein Spiegel hängen, das würde sicher gehen wenn die Küche moderner wäre - ist aber halt so im Hell Holz Look der 2010er.