Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich brauche sehr sehr dringen Hilfe bei meinem MacBook Air aus 2017 Ich hatte Ausversehen mein startvolumen gelöscht und habe mich hier durch gelesen und habe gelesen das man eine neue in festplattendienst nach dem Namen Macintosh hd machen muss während Ich dann die Installation durchführe kommt am Ende eine Fehler Meldung die so aussieht:
Ich brauche wirklich sehr sehr dringen Hilfe und bin für jede Hilfe dankbar.
Klick oben auf "Apple SSD ...", dann auf löschen. In dem Menü nennst du das ganze "Macintosh HD" und wählst "APFS" und "GUID" aus.
Dann fährst du das MacBook runter.
Beim erneuten starten drückst du nicht cmd+r, sondern alt+cmd+r (alt heißt auch option, die Taste links von cmd). Damit wird nicht nicht macOS Sierra angeboten, sondern die aktuellste macOS-Version, die man auf dem MBA2017 installieren kann.
Dann den Installationsprozess durchlaufen lassen und mit Miss-/Erfolg hier melden