News Statistische Auswertung von Website-Quelltext

Teilweise ist ja Frontpage schuld, da der mist beim zusammenklicken ausgibt.. genau so eigentlich wie Dreamweaver, aber bei dem ist es nicht so argh..

Und es liegt auch an einigen Lehrer die versuchen HTML beizubringen, es selbst aber nicht können..
 
Nicht nur die beiden, eigentlich gibt jeder WYSIWYG-Editor teilweise Mist aus, WYSIWYG ist deshalb zwar noch nicht unbrauchbar, aber man sollte auch wenn man seine Websites mit WYSIWYG erstellt die Website erstmal mit dem Validator von W3.org oder von Selfhtml.org überprüfen und dann eben die Fehler ändern die einem da aufgelistet werden, Vorteil WYSIWYG ist dann immernoch, dass ich nicht den gesamten Code, sondern nur die Fehleränderungen schreiben muss (falls ich Selbstschreiben als lästig empfinden sollte).

Auch wenn man alles selbst schreibt, ohne WYSIWYG, macht man Fehler, man schreibt nicht unbedingt besser als die WYSIWYGs, deshalb sollte man auch selbstgeschriebenen Code nochmal durch den Validator schicken.

@News

Was ist denn HTML5? Auch hinter dem Link werde ich nicht schlau daraus, ich denke nach HTML 4.x kommt nur noch XHTML+CSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quidoff schrieb:
Ich hab meine Seite schon nahezu fehlerfrei.
Jo, das geht solange gut bis man was von extern einbindet.
Man gucke z.B. auf cb.de, kein Fehler in der Hauptseite, die Werbefenster sind voll davon.
 
ich finds aber nett das man die Daten ausschließlich als SVG anbietet. Ein weiterer schöner Hieb gegen den IE und MS
 
lol ich schätz mal das am für statistiken ist sehr erfreut darüber lol, hey sagt mal im ernst dreht sich die welt vieleicht aufeinmal nach rechts?
oh in china ist ein sack reis umgefallen.

haben die leute nix besseres zu tun? warum kümmern die sich nicht um hungersnöte oder um den weltfrieden????
 
Weil man Hungersnöte und Weltfrieden nicht mit ein paar Scripten geschaffen bekommt, die man über seine Datenbanken laufen lässt.

btw: Was vertrödelst du deine Zeit hier mit posten, tu gefälligst was für den Weltfrieden.
 
Zurück
Oben