Staubfilter für Lancool K58 Deckel?

Tillman

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich hab mir n Lancool K58 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Das Einzige, was mich stört, ist dass im Deckel kein Staubfilter sitzt und so der Staub schön reinrieselt mit der Zeit. Habt ihr ne Idee, was man da machen kann? Also in der Front sind die Staubfilter aus ganz feinmaschigem Kunststoff. Wisst ihr wo man sowas evtl. als Meterware her bekommt? Die Fläche ist etwa 30cmx16cm. Für etwaige Ideen wär ich sehr dankbar

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 293
  • Oben.PNG
    Oben.PNG
    497,1 KB · Aufrufe: 274
Ich habe den Deckel abgedichtet, da durch die große Öffnung mehr Luft von oben angesaugt wurde, als dass die Wärme aus dem Gehäuse befördert wurde. Hatte noch Teile von einem Gehäusedämmungskitt rumfliegen, dass habe ich genommen. Temps sind einen ticken besser geworden und Staub habe ich so gut wie keinen im Case

Zuletzt bearbeitet:
Ich garantier dir, dass durch die Lüfteingänge MIT Staubfilter mindestens 10x soviel Staub reinkommt wie da oben "reinrieselt" wenn der aus ist...

Ich mein schau mal von oben drauf wenn der PC aus is - Gerade runterrieseln kann da fast nichts, wenn dann legt es sich auf die Rillen oder auf die Lüfter und wird sofort beim Einschalten weggepustet...

edit: Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass du oben Lüfter drin hast oder etwa nicht?

du könntest auch Lüfter einbauen,dann brauchst du auch keine Filter)

Blah schrieb:
Ich garantier dir, dass durch die Lüfteingänge MIT Staubfilter mindestens 10x soviel Staub reinkommt wie da oben "reinrieselt" wenn der aus ist...

Ich mein schau mal von oben drauf wenn der PC aus is - Gerade runterrieseln kann da fast nichts, wenn dann legt es sich auf die Rillen oder auf die Lüfter und wird sofort beim Einschalten weggepustet...

edit: Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass du oben Lüfter drin hast oder etwa nicht?

Ne - oben sind keine Lüfter drin - einer vorne, einer hinten reichen auch
Ergänzung ()

Friedulin schrieb:
Ich habe den Deckel abgedichtet, da durch die große Öffnung mehr Luft von oben angesaugt wurde, als dass die Wärme aus dem Gehäuse befördert wurde. Hatte noch Teile von einem Gehäusedämmungskitt rumfliegen, dass habe ich genommen. Temps sind einen ticken besser geworden und Staub habe ich so gut wie keinen im Case

Also obwohl du oben dicht gemacht hast, sind die Temps besser? das ist ja strange

Zurück
Oben