Staubsauger für Tierhaushalt mit Teppichböden

brooker

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.286
Hallo zusammen,

ich möchte Euch um Rat zu oben benannten Thema fragen. Ich bin auf der Suche nach einem Bodenstaubsauger mit dem schnell und effektiv Katzenhaare von Teppich- und Fliesenböden entfernt werden können. Ich habe gesehen das DYSON mit der Annimal-Serie dort geeignetes an bietet. Jedoch finde ich knapp 400,-€ für einen Staubsauger arg viel.

Habt Ihr evtl. andere brauchbare Vorschläge?

Danke.


Grüße Brooker
 

Achim_Anders

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.187
Hi,

eine Freundin von mir hat eine Stauballergie etc. und wollte auf den Hund nicht verzichten. Im Fachhandel haben wir uns dann beraten lassen und einen extrem guten Preis für
http://geizhals.de/bosch_bgs_6pro1_roxx_x_homeprofessional_bodenstaubsauger_beutellos_a489337.html dieses Schätzchen bekommen. Er saugt extrem viel besser als herkömmliche Staubsauger und ich um ein vielfaches Preiswerter als Dyson. Der Verkäufe (befreundet mit mir) meinte das der Bosch besser wäre als der Dyson, vor allem für den Preis.

Lieben Gruß

chris
 
O

Onkelhitman

Gast
Billiger?

Naja, was man so haben will halt. Ich hab nen Dyson AnimalPro 23 und der saugt alles weg. Bin auch Stauballergiker, habe noch keine Probleme. Kiste ist 3 Jahre (oder sogar mehr), und saugt wie am ersten Tag. Der kostet schon etwas mehr. Aber bei geizhals sind sie aufgelistet und die kosten dasselbe. Würde wegen den 5 Jahren daher zum Dyson greifen.
 

brooker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.286
... danke für die Hinweise.


Grüße Brooker
 
Top