Steam acc. aufgrund verdächtiger tätigkeiten gesperrt

DefconDev

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.540
Der Titel meines Threads ist mir gerade beim hochfahren entgegengesprungen. Mein steam acc. selber hat meines erachtens ein ziemlich sicheres passwort, der dazugehöhrige email acc. hat auch ein komplett anderes passwort.

Mir dreht sich schon der magen um wenn ich das wort verdächtig lese!

Kann mir einer sagen ob steam einen deutschen support oder muss ich meinen vorfall jetzt auch noch komplett in englisch halten?

Und das enzige was mich gestern hätte verdächtig machen können, war die tatsache das steam wegen meines Routers nichts an das netz angemeldet werden konnte.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt meinen rechner komplett mal scannen lassen, nix drauf was meinen acc. ausspionieren könnte. Jetzt frage ich mich persönlich warum mein acc. so willkürlich gesperrt wurde. Ich habe 4 poblige spiele drauf, alle original, seit 7 jahren diesen acc. und dann sowas, nicht mal eine email mit irgendwelchen background informationen.
 
Hi,
den deutschen Steam-Support anschreiben und Dein Problem schildern.
Evtl. wurde Dein ACC gehackt und es wurde damit "schindluder" betrieben.

Nähere kann Dir der Support sagen (in deutsch, also keine Angst )

Grüße
 
Ich hab das selbe Problem!!! hast du es jetzt mit dem Steam-support schon geklärt? Ich bin am verzweifeln da es wahrscheinlich daran liegt das ich vergessen habe bei paypal einen Konflikt zu löschen, der sich um die Bezahlung dreht, nach 1 woche haben sie dann meinen account gesperrt -.-
 
Zurück
Oben