Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich hab mir jetzt das Spiel besorgt und wie immer braucht man Steam. Jetzt aktualisiert das Spiel gerade bei mir aber bis das Spiel bereit ist dauert es noch 9 Stunden.Dauert es wirklich so lange oder kann ich was machen damit der lagebalken schneller zum Ende kommt?
Um welches Spiel geht es überhaupt? Und wie snaapsnaap beschreibt kannst du unter Downloads die noch zu ladenden Daten sowie den aktuellen Downloadspeed einsehen.
Wenns zu langsam ist, dann ggfs. Steam neustarten oder unter Steam -> Einstellungen -> Downloads die Downloadregion mal umstellen.
Manche behaupten auch, dass sich der DL Speed verbessert wenn man das Spiel versucht zu starten. Selbst konnte ich das noch nicht beobachten.
Kannst du bei "Downloads" sehen wieviel er in etwa herunterladen muss?
Bei mir hat mal eine Installation nicht genau hingehauen, ich glaube das war sogar Left 4 Dead 2, da hat er anstatt die Dateien sich von der DVD zu holen 90% heruntergeladen und angeblich "geupdatet"
Ist ärgerlich.
Falls du nicht warten willst und du einen Freund hast der das Spiel besitzt, schau mal in das Verzeichnis [STEAM]\steamapps\common\ da gibt es ein Verzeichnis "Left 4 Dead 2" Verzeichnis, wenn du dir das von Ihm in dein common Verzeichnis kopierst (~12 GByte) sollte beim nächsten Steam-Start abgesehen von eventuell einem kleinen Update und dem Datei-Check das Spiel sofort spielbar sein (vorausgesetzt ihr habt die selbe Version (deutsch, geschnitten vs englisch, ungeschnitten)
Gruß
ps. der große Download könnte eventuell daran liegen: Im Steam gibt es eine 'globale' Einstellung für dein Account bzgl. deiner bevorzugten Sprache, wenn diese z.B. auf deutsch gestellt ist und du eine UK Version von einem Spiel installieren willst kann es sein (hab ich nicht getestet), dass er merkt, dass dies die UK Version ist und du aber deutsch bevorzugst, d.h. er nimmt nur die Dateien von der DVD die sprachen-unabhängig sind und der Rest wird heruntergeladen --- kann das sein? weiß nicht