• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deus Ex für 17 EUR??? Ich bin noch mit Skyrim 100% ausgelastet, aber lohnt sich Deus Ex für 17EUR?
 
Gabs das nicht erst bei Steam für 5€ oder so?

Edit: Achso, es geht ja um den neuen Teil. Krass... nur 17€.
Ergänzung ()

And Yet It Moves gibts ja sogar heut für 2,50€. Ich glaub das hol ich mir gleich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ekin06

Also findest du das auch als super Angebot?

Wie lang ist eigentlich durchschnittlich die Spielzeit?
 
Von welchem Spiel?

Deus Ex ist billiger bei Amazon zu kaufen eigentlich, das nur so als Tip am Rande.
And yet it moves gabs mal im Humble Bundle. Ich finds ganz okey, begeistert bin ich weniger, wobei mir das Spiel allgemein nicht so zusagt :)
 
Malock schrieb:
Deus Ex ist billiger bei Amazon zu kaufen eigentlich, das nur so als Tip am Rande.)
Hier ging es wohl um den neuen Ableger der Reihe, Human Revolution. Und während des Angebots wird es bei Amazon wohl nicht günstiger gewesen sein... ;)

EDIT: Oki, doch nicht. Ich zieh die Aussage zurück. Manchmal sollte man nicht zu faul sein, die letzten zwei Seiten eines Themas zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen war das Spiel in der Tat billiger, und zwar 11,95. Allerdings war dies ein UK-Import. Und die 5 Euro kommen ja trotzdem dazu.
 
Hab mir Deus Ex Human Revolution inkl. DLC für 22€ bei dem Steam Deal gekauft.
Hab bis jetzt 7 Stunden gespielt und muss sagen das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Derzeit gibt es für einen Tag Die Gilde 2

Ich weiß nicht, mir hat das Spiel mit Freuden mal öfters nen Freudiges Wochenende gegeben. Die meisten Bugs sind auch schon draußen (Das macht die 56 Punkte in Metascore denk ich mal aus). Einfach für 2,50 sollte man zuschlagen (Nur Renaissance, Ist ein Standallone Titel, reicht vollkommen aus :) )
 
locomarco schrieb:
Hab mir Deus Ex Human Revolution inkl. DLC für 22€ bei dem Steam Deal gekauft.
Hab bis jetzt 7 Stunden gespielt und muss sagen das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das kann ich nur unterschreiben. Das was ich bislang gesehen habe, macht Lust auf mehr. Es war also definitiv kein Fehlkauf. Wirklich schöne Stealth-Action (kein Muss, aber Kann) mit RPG-Elementen!
 
Cool, danke für die Info. ich glaube aber auch, dass erstmal warten besser ist.
 
Borderland 5€!!!
bei Steam!
 
Respektive 7,49€ für die GOTY-Edition.

Inwieweit wurde Boarderlands geschnitten für den DE-Markt?
Den Fünfer wäre es mir wert, wenn es ungeschnitten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben