Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis der Support antwortet? Ich denke mal 1 bis 2 Wochen ist durchaus normal, würde es aber gerne wissen.
Bin leicht enttäuscht vom Ergebnis der letzten Umfrage...
Die Steam-Comunity wählt immer das, was schon da war - eigentlich hätte ganz klar The Witcher 2 gewinnen müssen - schon alleine, weil ich dann alles hätte, was ich für die nächsten 365 Tage brauchen könnte
Der Summer Sale macht echt süchtig. Batman Arkham City und Saints Row 3 für knapp 10€. Skyrim für 25€. Sind ja Preise wie die Software Pyramide in 3 Jahren.
Das fehlende Spiel war bis eben irgendwie der Indie Deal VI.
Auf Steam UK gibts das GTA Complete Pack mit GTA 1 bis GTA 4 inkl. Episodes From Liberty City für 4,99 GBP...da muss ich leider doch nochmal in die Tasche greifen
Böses Steam >:|
jetzt war ich und dachte och joa, da kommt ja nix mehr. nimmste nur ne 10er psc. grad arkham city geschossen und jetzt gibts company of heroes complete für 6€?! und paypal hat immer noch nicht freigeschaltet. in was für einer welt leben wir eigentlich.. damn you summer sale..