• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebotsinfo ?

Karrazz

Lieutenant
Hi,
eine Frage. Gibt es irgendwo via Website, App oder so etwas wo ich Spiele eintragen kann von Steam und evt. ein Wunschpreis was bei erreichen mir dann via Mail oder anderes mitteilt ?

Grüße

Nein

Schau am besten während des Christmas Sales bei Steam rein, der dürfte in den nächsten Tagen starten. Letztes Jahr war es 20 Dez. bis 2. Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir deine Wunschgames in die Wishlist und sieh dann ab und zu nach, wo die Preise stehen (siehst du ja dann auf einer Seite).

Apropos Wishlist! Es läuft bereits seit einiger Zeit die Weihnachts Wunschzettel Aktion.
Nicht nur eine Verlosung sondern auch jeden Tag ein anderes Spiel reduziert.

Ich glaube es gab irgendwo eine Seite, die Angebote übersichtlich auflistet und bei diesen sogar die Preise zwischen USA, UK und EU vergleicht. (wo man am meisten sparen kann)

Zusätzlich wie erwähnt Wunschliste füllen, hilft schon und bei dem Wintersale vorbeischauen, da gibt es sicherlich einige nette Angebote, die man nicht auf dem Schirm hat.

@WhiteBeard

Täglich reduzierte Spiele gibt es auch abseits von Aktionen woe Wunschzettelaktion jetzt. Das ist also keine Besonderheit.

http://www.steamprices.com/de eher die meinte ich^^

Dort kannst du auch die Wunschliste anlegen und dich benachrichtigen lassen, sobald der Preis erreicht ist den du dir wünschst, also das was du wolltest nehme ich mal an. Da kann man auch zu jeweiligen Spielen den Preisverlauf ansehen, deine Wunschliste von Steam importieren usw. usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben