News Steam Beta: Homepages bringen Spieler und Entwickler einander näher

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.038
mich interessiert lediglich zu sehen, wie rege ein Entwickler die Spiele nach Release unterstützt bzw. wie gut seine Rückmeldung ist.
Gibt genug Spiele-Leichen die veröffentlicht wurden und dann vom Entwickler wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurden.
 

Moriendor

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.962
Für so was Simples haben die jetzt fast 15 Jahre gebraucht... "Valve Time" halt :lol: .

Schön wäre es jetzt natürlich auch, wenn sie eine Ignorierfunktion implementieren würden, also einen Filter, so dass man Spiele bestimmter Entwickler oder Publisher gar nicht sehen muss.
 

Skilance

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
10
Hätte zwar schon länger implementiert sein können, finde ich aber gut und nötig. Die angezeigten Suchmasken beim Klick auf Studio oder Publisher waren bisher immer unübersichtlich und wenig hilfreich.
 

HolySkillet

Newbie
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
5
Vor allem sollte Valve sich mal um ihre mobile App kümmern. Der Vollbildmodus für Spieletrailer/Gameplayvideos funktioniert sehr schlecht und Nachrichten kommen nur mit starker Verzögerung im Chatbereich an, auch wenn die Benachrichtigung der Steam-App sofort auftaucht. Ich frage mich, ob sie das bis 2020 noch hinbekommen....
 

jlnprssnr

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
515
Leider auf dem Smartphone nun völlig unmöglich, alle Spiele eines Devs/Publishers anzusehen...
 
Top