• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Beta: Homepages bringen Spieler und Entwickler einander näher

mich interessiert lediglich zu sehen, wie rege ein Entwickler die Spiele nach Release unterstützt bzw. wie gut seine Rückmeldung ist.
Gibt genug Spiele-Leichen die veröffentlicht wurden und dann vom Entwickler wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurden.
 
Für so was Simples haben die jetzt fast 15 Jahre gebraucht... "Valve Time" halt :lol: .

Schön wäre es jetzt natürlich auch, wenn sie eine Ignorierfunktion implementieren würden, also einen Filter, so dass man Spiele bestimmter Entwickler oder Publisher gar nicht sehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hätte zwar schon länger implementiert sein können, finde ich aber gut und nötig. Die angezeigten Suchmasken beim Klick auf Studio oder Publisher waren bisher immer unübersichtlich und wenig hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mplayer
Vor allem sollte Valve sich mal um ihre mobile App kümmern. Der Vollbildmodus für Spieletrailer/Gameplayvideos funktioniert sehr schlecht und Nachrichten kommen nur mit starker Verzögerung im Chatbereich an, auch wenn die Benachrichtigung der Steam-App sofort auftaucht. Ich frage mich, ob sie das bis 2020 noch hinbekommen....
 
Leider auf dem Smartphone nun völlig unmöglich, alle Spiele eines Devs/Publishers anzusehen...
 
Zurück
Oben