Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzem ist ja ein neue Steam-Client rausgekommen. Wenn ich nun steam starte kommt die Meldung "Steam - Wird aktualisiert". Es bleibt bei 0% und schliesst sich nach ca. einer Minute wieder und der Prozess wird beendet. Ich hab schon versucht steam zu deinstallieren (hat natürlich gerade noch sämtliche Games gekickt, sonä scheisse) und von der Steamseite diesen installer runtergeladen. Aber wenn ich starte wieder das selbe, das update wird nicht geladen. Haben die gerade Probleme?
War bei mir auch, erst ists beim Update immer abgestürzt, ich hab dann das Allheilmittel angewendet und die Clientreg.blob gelöscht.
Danach hatter erst das Update auf das gaaaanz tolle neue gemacht.
Seitdem kommt bei jedem Steam start das Updateteil, bleibt 1-2min bei 0% und dann geht das normale Steam Fenster auf, also spinnt auch etwas...
Bei dem Updatefehler scheint neu installieren auch nicht immer zu helfen.
nää ich dreh durch, jetzt hats steam zwar installiert nach 1000 versuchen (keine Ahnung wieso), aber natürlich kann ich jetzt sämtliche Games wieder installieren weil ich depp steam deinstalliert hab. Dachte da wird nur steam selber deinstalliert aber nicht die Games. Das ist mir schleierhaft wieso der auch die Spieleinstallation entsorgen muss.
Weil du in diesem speziellen Falle die Spiele nicht direkt selbst installiert hast, sondern (zumindest bei älteren Spielen) die Steam-Containerdateien. Doch auch bei neueren Spielen werden die Spieldateien als Ordner unter Steam abgelegt.
So ein Fehler ist ärgerlich, doch man lernt daraus^^ Immer schön Spieldateien sichern, entweder Steamapps Ordner kopieren oder STEAM-eigene Sicherung verwenden.
joa zum glück hab ich von dirt 2 sonä Imagedatei in Steam erstellt, hab ich gerade festgestellt:-) sprich ich muss es zum Glück nicht mehr runterlade. Orange Box und MW2 hab ich zum Glück als DVD:-)
Also ich möchte jetzt kein Fanboy sein, aber ich finde STEAM durchaus eine recht attraktive Plattform.
Ok auf der einen Seite kann man seine Spiele dann nicht mehr verkaufen und es besteht durchaus die Chance dass der Account durch "Cyberkriminelle" abhanden kommt (wobei es da meist recht gut eine Möglichkeit der Wiederbeschaffung seitens des Supportes gibt).
Man muss dazu erwähnen, dass im Moment wieder einmal ein Free Weekend von MW2 läuft und deshalb die Server ziemlich ausgelastet sein werden.
joa ich denke die Clientreg.blob hät es bei mir auch getan, aber nun ist zu spät:-) Hab grundsätzlich auch nichts gegen Steam, bin im Grossen und Ganzen zufrieden. Wenn ich aber zocken will und die kacke nicht läuft dann regts mich auf:-) Ich mit meiner 5mbit Leitung hab jetzt wieder drei Stunden bis ich von allen Games sämtliche Updates runtergeladen hab weil die Server irgendwie auch gerade langsam sind.
Ich mit meiner 5mbit Leitung hab jetzt wieder drei Stunden bis ich von allen Games sämtliche Updates runtergeladen hab weil die Server irgendwie auch gerade langsam sind.
Wie gesagt im Moment ist meines Wissens das Modern Warfare 2 Free Weekend, das werden sich schon wieder einige herunterladen ->ergo sind die Server ziemlich ausgelastet.