• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam...Dead Island Blitzaktion...in Deinem Land nicht verfügbar...

punkrockfan

Banned
Wo sind denn die erfahrenen Steam User die mir flink sagen wie es trotzdem und legal geht? ;-)

Ohne VPN gar nicht. Du könntest auch ganz "flink" nach Österreich fahren dort sich in ein WLAN Netzwerk einloggen und von da aus kaufen :p

Nein würde es nicht. Ich habe auf PP eine deutsche KK registriert und kann damit problemlos kaufen, nur Steam erlaubt es dir nicht wegen der IP.

@Bloody

Was bringt ihm das wenn das Spiel in Deutschland VERBOTEN ist?

Sorry, von einem Verbot wusste ich nichts. Dachte es ging um den Erwerb des Spieles auf dem nicht ganz legalen Weg.

ok, extra n vpn installieren nur wegen dem game stresst mich zu arg

und zum thema indiziert oder verboten...hauptsache gefühlte 10000 spiele mit zombie und infection modus sind es nicht, eh albern

trotzdem danke

Verboten ist das Spiel nicht in Deutschland @Jokeboy
@punkrockfan guck einfach bei http://www.gamekeyfinder.de/ und such dir den Günstigen Shop aus für Dead Island

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das Spiel Giften lässt (US, AT, etc) muss es nicht mehr Aktiviert werden, ein VPN etc wird dann nicht mehr benötigt.

Edit: Die Forumsuche sagt das auch, wenn man sie den benutzt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel auch gerade schenken lassen. Ist auf jeden Fall für den Preis eine witzige Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben