• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Guard Code (auf alten email Acc)

warcolour

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
110
Hallo,

habe seit einiger Zeit ein Problem was ich eigentlich ignoriert habe. Und zwar habe ich vor langer Zeit mal meine email für steam geändert (ist jetzt keine google oder ms) email mehr. Jedoch muss ich sagen das ich seit noch längerer Zeit 2 factor codes benutzte.

Für die alte email benutzte ich 2 Factor und für die neue auch. Da kommen jedoch keine steam guard codes an.

Ich vermute das es eher fake ist und niemand zugriff auch mein steam oder auf meine emails haben kann.

Zu meinem Problem ich bekomme immer noch Guard Codes auf meine alte email die ich nicht mehr mit Steam verbunden habe.

Ich habe gestern mein Passwort für mein ms Account geändert 64 Zeichen (benutzte ich fast überall) und habe auch nirgends das selbige Passwort immer ein anderes.

Bei steam habe ich zur Sicherheit auch mal das Passwort geändert und auch die Backup odes und alle Geräte mal entfernt.

Und heute wieder das selbe. Wieder kommen Guard Codes auf mein alten ms Account der nicht mit steam verbunden ist... das kann doch nur fake sein oder?

MfG
 
Was sollen Fake Codes bringen?
Ohne Passwort bringen die einen nichts. Ohne Codes bringt das PW auch nichts. Da ist so ein langes PW etwas extrem. Gabe hat ja mal seine Login Daten veröffentlicht um zu zeigen wie gut 2 Factor ist.
 
Angeklickt habe ich da noch nie was. Habe es auch dem Support gemeldet. Mal schauen was die dazu sagen.
 
Das Problem hat sich gelöst hatte aus der vergangen Zeit Accounts die ich total vergessen habe. Auf den war nichts drauf. Seitdem ich dort das Passwort geändert habe ist nichts mehr an e-mails angekommen. Habe die jetzt auch löschen lassen.

Problem gelöst. Vielen lieben Dank! Für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben