• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Guthabenkarte nicht Aktivierbar

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.122
Hi!

Wolte gerade mein Steam mit Guthabenkarte aufladen, gibt da bestimmten trick? Wie lange ist so eine Karte Gültig?
 
Steiner111 schrieb:
gibt da bestimmten trick?

Ja, den gibt es in der Tat.
Man geht auf google und tippt seine Frage ein =)

Sorry, aber bei manchen Fragen muss man einfach so antworten =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerfreund, Nefiwolf, H3llF15H und 4 andere
Groß oder klein Schreiben? Mit oder ohne - zeichen? Mit oder ohne leerzeichen? Sonst würde ich sagen O und 0 und Q Fehler habe ich schon ausgeschlossen. Wie lange ist so eine Karte überhaupt Gültig?
Ergänzung ()

Hat sich geklärt, war mein Fehler, habe ein Buchstarbe fergessen, obwohl ich es mehr mals eingegeben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben