Booth schrieb:
Du behauptest also indirekt ich würde "abuse" an meinen Augen betreiben.
Darf ich fragen wie alt du bist? Registriert 2022... selbst wenn man das so extrem weit interpretiert wie du, es ist ja nur ne Meinung, unterstellt du mir entweder das ich dich damit beleidigen wollte so weit gedacht habe wie du, oder dir ist egal das ich dich gar nicht angegriffen habe sondern du das nur so empfindest...
Nun hast nur du die Kontrolle welche Gefühle du hast wenn jemand was zu dir sagt du kannst andere nicht steuern, das wäre selbst dann richtig wenn ich dich gezielt angreifen würde, aber klar es mag grenzen geben und wenn es dann Gruppendynamiken gibt wo es nicht mehr 1 : 1 ist kann man vielleicht irgendwann von Mobbing sprechen und dagegen kann man schon vor gehen nur waren wir davon noch Lichtjahre entfernt.
Auch das 3. Weltland, ja der Begriff mag ein bisschen überholt sein, aber es gibt Arme Länder, sicher die meisten haben auch Oberschichten aber 2019 lebten noch 650mio Menschen mit weniger als 2,15 Dollar und 1,8 Milliarden Menschen von weniger als 3,65 Dollar, das die sich keinen 30" Monitor wahrscheinlich leisten können sofern sie Zugang zu Strom haben ist doch auch klar oder zumindest wahrscheinlich.
Ich Faktcheck nicht jede Meinung immer besonders welche die nicht sonderlich wichtig sind, und lerne dann auch gerne dazu wenn mir jemand Daten oder irgendwas liefert die meiner Meinung widersprechen und ja ich bin auch manchmal bisschen polemisch, oder sarkastisch, aber noch ist das nicht verboten.