Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam keine Zahlung mit Paypal möglich Fehler

Amiga500

Admiral
Ich habe neuerdings das Problem sobald ich bei Steam mit Paypal kaufen möchte ...ich meine Daten eingegbe ich die Paypal Fehlermeldung erhalte
" Es ist ein Fehler aufgetreten bitte gehe zurück zum händler und wähle eine andere Zahlmethode aus. Paypal sei im Moment nicht verfügbar"

Hat das noch jemand?

:edit

Browserdaten im Steamclient löschen hat geholfen

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich vor ein paar Tagen auch, habe dann auf dem Smartphone über die Steam App per Paypal gekauft nachdem das einige Stunden so war.

Amiga500 schrieb:
Browserdaten im Steamclient löschen hat geholfen
Danke für den Tipp!

Amiga500 schrieb:
...ich meine Daten eingegbe ich die Paypal Fehlermeldung erhalte
wenn die daten mit derselben sorgfalt eingegeben wurden wie die rechtschreibung in diesem thread, dann hätte auch ein buchstabendreher die ursache sein können.

@n1tro666 Bitte vor der eigenen Tür kehren. Wie wäre es bei einer solchen Ansage, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Danke....

Ach das kommt von einem, der anerkannter Legastheniker ist.

Hab ich die Faxen dick, dass sich die Leute für Fehler in der Rechtschreibung rechtfertigen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa, BeowulfAgate, CHILEChile und 12 andere
BiosShock schrieb:
@n1tro666 Bitte vor der eigenen Tür kehren. Wie wäre es bei einer solchen Ansage, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Danke....

Ach das kommt von einem, der anerkannter Legastheniker ist.

Hab ich die Faxen dick, dass sich die Leute für Fehler in der Rechtschreibung rechtfertigen müssen.
Nicht aufregen über sowas. In jedem Forum muss es halt einen Klugscheisser geben der andere auf seine Vertipper hinweist . Das Leben hat ansonsten keinen Sinn für diese Personen ;-)

@Alle den Cache/Browserdaten löschen IM Steam Client hat definitiv das Problem bei mir gelöst. Konnte danach wieder ganz normal mit Paypal zahlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
@n1tro666 Du bist im falschen Forum angemeldet.
Rechtschreibforum

Dort wird dir auch geholfen deine 7 Rechtschreibfehler in einem Satz zu korrigieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Casillas und .one
n1tro666 schrieb:
wenn die daten mit derselben sorgfalt eingegeben wurden wie die rechtschreibung in diesem thread, dann hätte auch ein buchstabendreher die ursache sein können.
Das ist ja auch soooooo lebenswichtig das alles korrekt ist. Korinthenkacker nennt man solche Typen die sich darüber aufregen

Amiga500 schrieb:
Ich habe neuerdings das Problem sobald ich bei Steam mit Paypal kaufen möchte ...ich meine Daten eingegbe ich die Paypal Fehlermeldung erhalte
" Es ist ein Fehler aufgetreten bitte gehe zurück zum händler und wähle eine andere Zahlmethode aus. Paypal sei im Moment nicht verfügbar"

Hat das noch jemand?
Ja hab die Fehlermeldung in den letzten Wochen fast jedes Mal wenn ich mit Paypal Online was zahlen möchte (egal bei welchem Händler, nicht Steam da ich das nicht verwende), ich probier es dann sofort noch mal und spätestens beim dritten oder vierten Versuch klappt es dann. Keine Ahnung was mit Paypal los ist, es ist ziemlich nervig das deren Prozesse in letzter Zeit so unzuverlässig sind.

Den Fehler hab ich bei Steam auch allerdings nur in der App. Zahle ich über den Webbrowser geht alles..

Gamescom
Zurück
Oben