• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam nicht cloudbasierte spiele speichern möglich?

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
Ich würde gerne wissen wie man spiele sichern kann wenn man auf steam spielt.
normalerweise ist ja die cloud dafür zuständig aber wenn ich jetzt fallout 3 spielen will unterstützt das kein cloud gaming.
ist es irgendwie möglich zb nach einer neuinstallation an die savefiles dranzukommen bzw spiele die kein cloudgaming haben trotzdem zur cloud hinzuzufügen?
wäre nämlich sehr ärgerlich die spiele jedes mal neuzustarten.
ansonsten fällt mir nur das manuelle abspeichern auf einem stick ein das für jedes spiel zu wiederholen wird aber auch aufwendig.
 
Zurück
Oben