• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam öffnet sich nicht ... trotz öffenem Prozess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab gestern mit nem Kumpel zusammen über LAN CSS gezockt zwar mit gewissen startproblemen aber dann nach div. updates lief es dann ganz gut .
Dann wollten wir später noch mal die ein oder andere Runde zocken doch als ich Steam oder CSS direkt starten wollte tat sich nix mehr...
Im Taskmanager ist Steam.exe offen aber irgendwie tut sich garnix .. ich hab nix am pc verändert.. desshalb kann ich mir auch nit erklären warum es jetzt nicht mehr läuft.
Es kommt auch keine Fehlermeldung .. auch wenn ich den Steam prozess beende und Steam neustarten will wieder das selbe .

Hat jemand ne Idee??

Danke im Vorraus

Wir haben (hauptsächlich in den Games-Foren) Sammel-Threads für Fragen und Kommentare zu Spielen mit großem Beitragsaufkommen eingerichtet; so auch für dieses Spiel.

Bitte nutze diese Sammler zukünftig ausschliesslich, wenn sie für das betreffende Spiel existieren. Eine Übersicht der Sammel-Threads findest Du in den Games-Foren zusammen mit weiteren wichtigen Hinweisen stets ganz oben.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben