Steam Passwort UND E-Mail vergessen

Hanfgurkenh8er

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem...ich hab mein Steam Passwort geändert und weiß nicht mehr wie es heißt....das wäre natürlich alles kein Problem, wenn ich meine E-Mail-Adresse wüsste, mit der ich den Account aktiviert habe :(. Ich habe mögliche mehrere E-Mail-Adressen, aber auf keiner dieser Adressen findet sich diese E-Mail von Steam....

BITTE helft mit ich weiß nicht mehr, was ich tun soll :(:(:(.

P.S.: N Produktcode von nem Spiel weiß ich und den Accountnamen, aber Passwort und E-Mail fehlen mir :(.

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Wenn du den Accountnamen kennst, kannst du dir ja das Pw zuschicken lassen.

Bei einer Adresse wird die E-Mail ja ankommen.

Die Frage is wann.....ich wart schon seit ner halben Std drauf :(.

Gibt's denn i-welche anderen, schnelleren Methoden?

Ne, wird so oder so per Mail geschickt. Das kann aber sogar mal nen Tag dauern.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber über den Weg kommst du nicht mehr an deinen Account!
Da du deine E-Mail Adresse vergessen hast, mit der du damals dein Steamkonto eröffnet hast, schicken sie die Email mit deinem Passwort auch genau an diese E-mail adresse.
Kannst dich höchstens mal direkt an Steam wenden und dein Problem dem Support beschreiben.

deathblade-808 schrieb:
Von "unsauberen" Methoden sollte man bei CB absehen^^

Hört sich an, als ob der Account jemand anderem gehört... sonst ist doch Post #2 net schlecht

Nein, der Account gehört allein und ausschließlich mir....warum werden eig immer diejenigen, die nach sowas fragen, verdächtigt xD?

Mann ich will wieder TF2 zocken xD.

Dann heißts wohl warten, ob in einem der 5 E-Mail-Briefkästen sich ne Mail von Steam verirrt... -.-.

Ich probier derweil sämtliche PWs, die mir einfalln x).

Wünscht mir Glück, denn das werd ich brauchen^^.

Ich habs gemacht indem ich mich direkt beim Steam Support gemeldet habe, hatte auch e-mail, pw und Geheimfrage vergessen, musst nur nen Foto von deinem Key mitschicken, kann dann aber schonmal ne Woche dauern...

:) Die E-Mail kam heute um 4:35 Uhr nachts an xD.

Na ja, man sieht, warten lohnt sich ;). Trotzdem danke für eure konstruktive Kritik :lol:.

und für alle fälle kann man sich sein kennwort auch in einer verschlüsselten datenbank (z.B. mit KeePass) speichern. dort dann auch solche zusatzinfos wie die derzeit gültige e-mail-adresse für den account und die geheime frage/antwort mit reinpacken und dafür sorgen, dass man wenigstens nicht das kennwort für die passwortdatenbank vergisst und schon sollte man auf der sicheren seite stehen ;)

Hi Leute

Vielleicht könnt ihr mir helfen :/

Ich habe mein Passwort vergessen kann es mir aber nicht zu schicken, weil die E-Mail Adresse von meinem Ex drin steht und er sich weigert mir den link der in der E-Mail drin steht zu zu schicken... Kann ich dagegen was machen oder muss ich mir jetzt ein komplett neues Konto Erstellen?!

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Mfg,
XxSunshinexX

Zurück
Oben