Steam Remote Play Desktop streamen

Bullz

Commander
hi,

steam hat heute das oben genannte Feature für alle freigeben. Was es macht erklärt dieses Video

Meine Frage ist jetzt ob man damit auch den kompletten Windows Desktop streamen kann um so Anwendungen zu spielen die man nicht in steam gekauft hat ...

Vielleicht reicht es auch wenn man eine Verknüpfung in steam hinterlegt die ein steamfremdes Spiel startet. Kann es leider derzeit noch nicht testen. Wollte eigentlich parsec verwenden aber anscheinend ist diese Lösung hinfällig ?

lg

Hi,

hab schon ein paar mal getestet. Desktop ist nicht machbar externe Spiele glaube ich nicht. Selbst Steam Spiele funktionieren nur bedingt. War bei mir mit ner 50k Leitung mit 2 bis 3 Leuten schon sehr läggi.

ich mein bruder haben beide saubers Kabel Internet 250/50 ... wenns gescheit geh dann damit... würde halt gern auch nicht steam Spiele damit spielen.

wie schaut es eigentlich mit steam remote play windows lock screen aus ? Wenn ich wohin fahre und " remote " auf meinen Pc zugreife werd ich beim login Bildschirm nicht mit steam vorbei kommen ?

Dafür müsste ich dann teamview oder parsec oder dergleichen verwenden oder ?

Zurück
Oben