• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam sagt PW falsch!

ScorpionX

Lieutenant
Hallo,
ich habe 2 OS
1. XP
2.Vista

habe heute steam unter vista installiert,
aber wenn ich mich einloggen will, dann kommt da immer
Login daten falsch passwort oder kenwort unkorrekt!

aber ich bin mir 100% sicher das es das richtige passowrt ist!
habe auch probiert ein neues anzufordern, aber zu meiner angegeben mail adresse kommt nix!
was kann ich amchen?

hallo

ich denke dann das dein account gehackt wurde!
ich würde micht dann an den kundendienst wenden.

nein

also wenn es unter XP auch nicht geht dann solltest du schnell STEAM ne email schicken mit foto von der CD hülle so das man den CD-Key sehen kann und dein login name muss da auch zu sehen sein!Dann musst du STEAM dein letztes verwendetest PW sagen...dann mit etwas glück (bei mir waren es 3 Tage) hatte ich mein ACC wieder.Leider hat der der das gehackt hat alles bei mir gelöscht (Freundesliste,Gruppen) was für mich ein grosser verlust war da ich Warmanager bin bei mir im Clan!Sollte es unter XP gehen machst du unter Vista was falsch,schließe alles vorher aus bevor du STEAM schreibst!Viel glück dabei,kannst mir ja vieleicht mal deine add namen sagen mit dem dein acc reg ist dann add ich ihn mal und gucke mal was wer damit macht!

mfg Dr.dbdrag

So was hatte ich letztens auch, mein Account wurde gehackt und alle Freunde gekickt.

Meld dich einfach beim Steam-Support an und folge der Anleitung. Du musst eigentlich nur eine kurze Mail verfassen (wenn du die Sprache auf Deutsch stellst kannst du auch in Deutsch schreiben ;)), ein Foto von deinen CD-Key(s) anhängen, deine Mail Adresse und Account Namen angeben. Übrigens nicht dein Passwort, die Seite sagt eindeutig, dass sie niemals nach einem PW fragen werden ;)

ähm der acc wurde gehackt,also is das ja sowieso egal ob du PW den gibst oder nicht!Und ich habe den mein altes PW gegeben und habe mein ACC wieder!Also NIE wenn einer so dich anspricht dein PW geben,das ist richtig!

Ich meine nur, damit wollen die Webmaster wahrscheinlich nur sagen, dass es sich nicht um eine Abzockersite handelt ;)

Zurück
Oben