• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Server überlastet ?

Commander1261

Cadet 2nd Year
Seit DREI Tagen sitz ich nun hier und immer wieder erscheint beim starten von MW2 die Meldung Steam Server überlastet..............:mad:.......langsam denk ich, die wollen einen verar.........wo ist das Problem? Bis dato lief alles super und nu weiß ich nicht mehr weiter........:watt:
Wer kann helfen?????

ich habe in der letzten Zeit keine Probleme, bist du schon die FAQ von steam zu verbindungsschwierigkeiten durchgegangen?

Bei CSS hatte ich früher auch ab und an mal das Problem. Nach paar Minuten gings aber in der Regel wieder. Vllt. mal den Spielecache überprüfen lassen, bzw. verifizieren oder wie sich das nennt :)

spiel schon validiert?

spiele seit Monaten ohne Probleme....Ports sind alle frei und nu auf einmal sowas...hab an keiner Einstellung weas verändert....hmmmmm....seltsam...weiß nicht mehr weiter......

wenn du mir verrätst, was ich dazu tun muß .........habs damals ganz normal installiert und los gings.....

Hallo

ich hab einen Tipp für dich. Mach rechtsklick auf die Steam Verknüfung, dann Eigneschaften, dort auf Ziel suchen.
Da muss du irgend eine solche Datei finden Client registry blog oder irgendwie so und die löschen.

Dannach Steam starten. (beim lüschen muss Steam beendet sein)

Dann sucht sich Steam einen neuen Server.

hab ich eben probiert........genau das selbe in grün.........hat sich neu angemeldet und bumms......wieder Server überlastet..........:o

Commander1261 schrieb:
Seit DREI Tagen sitz ich nun hier und immer wieder erscheint beim starten von MW2 die Meldung Steam Server überlastet..............:mad:.......langsam denk ich, die wollen einen verar.........wo ist das Problem? Bis dato lief alles super und nu weiß ich nicht mehr weiter........:watt:

Facepalm.

Ernsthaft, wenn Steam meldet, dass die Server überlastet sind, was erwartest du auf deine seltsame "Frage", wo das Problem liegen könnte. Das Problem sind - ganz überraschend - die Server von Steam, die - wer hätte das gedacht - überlastet sind.

Und das du dann auch noch zu erwähnen "vergisst", zu welchen UHRZEITEN du es versuchst (bzw wie oft in dne letzten 3 Tagen), lässt mich an dir zweifeln.

Und ja, die wollen dich - DICH, NUR DICH UND AUCH WIRKLICH NUR DICH PERSÖNLICH - verarschen. Die haben extra eine Abteilung namens "ScrewHIM" gegründet, um dich zu ärgern. Scheint ja geklappt zu haben, nun können Sie noch ein paar Leute mehr einstellen, um dir - UND NUR DIR PERSÖNLICH - das Leben noch schwerer zu machen.

Alternativ könnte natürlich auch dein Internet-Provider daran schuld sein, da er seltsam routet oder andere Faktoren. Könntest ja mal Steam neu installieren.

Commander1261 schrieb:
Wer kann helfen?????

Wusstest du schon, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind?

Zuletzt bearbeitet:
auf so dämliche Kommentare kann ich gern verzichten....so Schlaumeier sollten in die Politik gehen....da werden auch idiotische Sprüche gekloppt....mußt Du auch nicht drauf antworten....

Steam öffnen; Meine Spiele; Rechtsklick auf MW2 MP; Eigenschaften; Lokale Dateien; Integrität des Spiel-Chache überprüfen usw....

Trotzdem wäre etwas mehr beachtung bei Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung vorteilhaft beim lesen :)

http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page

Das Problem wird wahrscheinlich aufseiten von Steam liegen.
In den letzten 7 Steam Jahren, hab ich auch oft gedacht, das die mich verarschen wollen.

@Singler
Eine typische Erscheinungsform des Internets ist die Abteilung der sinnlos provozierenden, alles und nichts, 'Hater'. Dir hat wohl niemand Manieren beigebracht.

@FrAGgi

Danke für den Tip, hab ich eben mal gemacht, leider ohne Erfolg, Spieledateien alle in Ordnung, also wird wohl nix weiter übrigbleiben, als abzuwarten und zu hoffen.

PS.: Und wie Du siehst, hab ich auch die Rechtschreibung drauf, hast ja recht damit;)

Sehr brav ;)
Dann musst du wirklich nur warten, bzw. kannst du die Zeit nutzen und evtl. an den Steam-Support schreiben. Ich persönlich habe nämlich noch nie erlebt, dass die Server angeblich so lange überlastet waren...

Zurück
Oben