• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Watch_dogs] Ubisoft-Server überlastet?

Bei mir kommt wenn ich Online gehen will immer eine Fehlermeldung.
Offline funktioniert aber.

Anhänge

• uplay.PNG
    uplay.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 203
Die gleiche Meldung kommt bei mir auch. Ab und zu krieg ich dann die Möglichkeit in den Offline-Modus zu wechseln. Da kann ich dann auch das Spiel starten, allerdings startet es in einer Auflösung, die mein Monitor nicht darstellen kann...

Liegt das an den überlasteten Servern oder an dem lokalen Uplay?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung ist wohl ne Kombi von beidem...

hab auch die selbe fehlermeldung. manchmal kommt die normale meldung, dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte. aber uplay meint, es liege an meiner verbindung zum internet..! :rolleyes:

der offline modus nützt mir leider nichts, da ich das spiel noch nicht runterladen konnte..

solche zustände hab ich bei origin nie erlebt.

We are experiencing issues with the authentication services. Players may experience long delays when trying to login in-game. More to come.
https://twitter.com/watchdogsgame/status/471323688022056960

*edit*

ok, ES KLAPPT JETZT!
habe mir uplay von hier neu heruntergeladen und drüber installiert. habe gelesen, das wegen dem letzten update uplay immer crashed.
beim zweiten versuch war ich dann online und bin mir jetzt das game am runterladen. angefangen hat es mit 20 MB/s aber nach etwa 15% hat es sich jetzt bei etwa 12 MB/s eingependelt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das game jetzt voll geladen (rund 14gb zeigt er an)...
ABER !
er läd noch weiter leider ist mein DL-Speed von 5MB auf 35kb eingebrochen...
das wird wohl noch dauern...

Bei mir kommt immer Login Failed wenn ich mich einloggen will...

Bei mir auch...

Ja bei mir auch... immer das gleiche mit den Gamelaunches...

Einfach nur lächerlich.
Es ist das erste Mal, dass ich mir so etwas antue und sicherlich auch das letzte Mal.
Mich wundert es echt, dass diese "Publisher" überhaupt noch Spiele verkaufen, wieso lasst Ihr Euch das gefallen!?

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
ich spreche für alle: SCHEISS UPLAY/ UBISOFT

Ich hab das Game schlauerweise über die Disc's installiert. DVD wären tot haben sie gesagt.... Ja spiele wie WD oder Titanfall mit ihren +20GB sagen da was anderes....

Zurück
Oben