• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam spiel komplett vom acc löschen verschwinden will es aus der Bibliothek aber nicht

G

green monster

Gast
Folgende Situation ich bin leidenschaftlicher Cs Go Spieler und wollte mich auf dieses Spiel fokussieren. Deswegen habe ich beschlossen ohnehin unnütze spiele über die Funktionen des Supports manuell von meinem ACc zu entfernen (bei rocket League habe ich nur das Hauptspiegel entfernt , die ganzen dlc zu lösen war mir zu blöd )
Aufjedenfall hat das auch bei allen Spielen ganz gut geklappt auser bei Team fortress 2
Das will nicht verschwinden. Also die Methode die ich für die anderen spiele verwendet habe hat nicht funktioniert
Geht man auf mein Profil sieht man ja die Anzahl der spiele Anzahl der Freunde etc
Dort steht das ich ein Spiel besitze
Klickt man jetzt auf spiele erscheinen aber CS GO UND TEAM FORTRESS in der Bibliothek

Also kann mir jemand sagen wie ich Team fortress da weg bekomme ?
 
Support anschreiben.
Was ich mich aber frage: Wozu das ganze?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarshallMathers, jlnprssnr und Caduzzz
Hm, einfach in der Bibliothek>Spiele>installierte Spiele(anzeigen) einstellen? Dann müsste es ja weg sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Boah wenns so wichtig wäre einfach neuen Account gemacht und nur CS-Go kaufen und fertig ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Asghan
1.) Man kann Spiele einfach ausblenden, warum löschen lassen?

2.) Sich so krampfhaft auf CSGO zu beschränken klingt für mich entweder nach Sucht, oder der Hoffnung e-Sportler zu werden. Letzteres wirst du rein statistisch schon einmal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Asghan
frag mich auch ernsthaft warum man das machen sollte??

Startest du deine Spiele nur über die Bibliotheksansicht oder was ist dein Problem?

Hää? Ich kapiers einfach nicht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Also ich versteckte meine Spiele, die ich nicht benutze immer unter "Kategorie bearbeiten" mit Rechtsklick auf das Spiel. Bei Half Life orange Box bekam ich immer die ganzen Multiplayer, die ich nie spiele und habe diese ganz einfach ausgelendet.
 
Zurück
Oben