• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam und Item tausch...

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.703
Hi
Wollte gestern mit jemanden paar Dota 2 Items Tauschen nur leider gehts nicht weil er sein Steamschutz nicht an hat...
Gibt es da ne andere Möglichkeit doch zu Handeln?
Finde ich einfach nur nervig da suchste ewig nach nen Item un dann geht kein Tausch wegen sowas..
Also es steht das da: xy ist zum Handel nicht bereit. Weitere Informationen werden xy angezeigt, sofern Sie zum Handel eingeladen werden.
Aber er kann mich auch nicht Einladen.
Mein Schutz ist immer an.
 
kein Handel ohne Steamguard. Ganz einfach.
 
Na tolles ding da haben se sich ja was einfallen lassen......
Sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er mit jemanden Handeln will der sein schutz aus hat oder nicht..
 
Sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er mit jemanden Handeln will der sein schutz aus hat oder nicht..

Damit du dann im nächsten Thread rumheulen kannst ?

Soll er seinen Steamguard aktivieren und fertig is .
 
Ausm Heul alter bin ich raus:D
Aber wenns net anders geht naja ich finds dumm...muss ja nicht gleich was schlechtes sein wenn jemand sein Schutz aus hat aber 15Tage Warten neee..
Er meinte wohl er hats aus wegen immer diesen Bestätigungs Mails weil er sein acc. auf 3Pc´s nimmt ob das stimmt ka musste nie was Bestätigen und hatte mein Acc. auf 2Pc´s laufen aber ist schon länger her vileicht haben se was geändert drann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bluten meine Augen...
 
Zurück
Oben