• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steambann, brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floely

Lt. Junior Grade
Hi,

also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen netten Bruder, der immer auf SB Server gecheatet hat. NU gut, nu ist CS 1.6 gesperrt. Alle anderen (also CS:S) gehen noch. Nun meine Frage, wenn ich bei Steam direkt fuer 9,99 Euro das CS 1.6 wieder kaufe, muss ich dann einen extra Steam Account anmelden nur fuer 1.6, oder kann ich es dann wieder spielen? Und wenn ja, wie mache ich dass dan mit der Installation, muss ich das alte dann loeschen, oder wie siehts aus?

Danke fuer eure Antworten

Normalweise red ich ja erst garnicht mit kleinschwanz-Cheatern.

Aber:
Wenn du CS neu kaufst und die #sn direkt neu eingibst, wird diese auch in die Banliste aufgenommen. Lösch' Steam und download' dir alles neu. Manche Cheats hinterlassen (zum Glück) Spuren im Steam-Verzeichnis - desshalb komplett neu machen.

Das mit dem Bruder kannste wahrscheinlich vergessen, hier glaubt dir so oder so keiner...auch wenn es stimmen würde.

Wie du schon selbst sagst, ist er nicht ohne Grund gebannt worden und ich werde den Teufel tun ihm oder dir tippst zu geben, selbst wenn ich es wüsste.

Schön das es wieder ein Cheater weniger gibt ;)

Was habt ihr eigentlich fürn Problem? Er wurde doch gebannt..Strafe genug. Eigentlich schon doof genug bei den heutigen Cheats die jeden Tag geupdatet werden.

Wenn du dir CS neukaufst musst du dir auch nen neuen Account erstellen. Denn dein altes CS funktioniert ja immer noch, zwar nur auf non-VAC Servern aber es geht ;). Und da man ein Spiel nicht zwei mal auf einen Account installn kann, brauchst du nen neuen.

Nein, Strafe genug ist es nicht ...
Ich selbst spiele leidenschaftlich gerne eine bestimmte HL Mod, in der es auch CHeater gibt. Da kann man sich richtig schon reinsteigern.

Jedenfalls empfehle ich keinem vor mein Auto zu laufen :cool_alt:

Man kann auch VAC banned werden wenn man nur n SKinpack draufmacht oder selbst Hand an Texturen und COnfigs anlegt.

Goldene Regeln für Steam:

Nix an Dateien verändern
und
Account niemals jemand anderen ausleihen !

hi, also wie Lutschtablette schon sagte, und was ich mir auch dachte, glaubt mir das Keiner mit meinem Bruder. Aber es ist nunmal wahr, und weil ich im Clan bin, brauche ich cs 1.6 wieder...er muss es mir ja zahlen, nur wenn ich nun nen neuen Steam Account brauche wirds kompl. weil ich dann einen Für CSS brauch und einen für CS. Übrigends bin ich ganz sicher kein Vertreter von Cheats...aber die reaktionen finde ich auch etwas übertrieben, weil ihr evr auch in solche situationen kommen könnt bei denen ihr nicht immer neben dran steht und aufpassen könnt, dass alles richtig gemacht wird. Oder lasst ihr eure Eltern nicht an den PC ;) . Und danke an alle, die mir trotzdem helfen!

Die Geschichte mit dem "Bruder" ist Standard. Sowas findet man überall an.
Und doch würde ich nie und nimmer meinen "Bruder" anstelle von mir mit meinem Nick spielen lassen.

Wenn du schon so sehr an Mitgefühl appelierst, kannst du sicher auch verstehen, dass man bei sowas wie "MEIN BRUDER .. BLA" sehr misstrauisch wird.

Deine Frage hab ich schon beantwortet. Nimm dir Zeit und lies es ganz genau durch ....

ja verstehen tu ich es ja. habe ich nie bezweifelt. Ich sage ja lediglich, dass es war ist. Und mein Bruder über meinen Account auch nur gespielt. weil er einfach noch recht Jung ist (13) und eben noch kaum erfahrung mit cs hat. Er hat die cheats ja auch nicht "bewusst" angewant, sprich er wusste was sie bewriken dachte aber nicht darüber nach, dass es verboten sei, bzw was für Konsequenzen es haben kann. Na ja, wie auch immer. er kauft mir nun ein neues cs und dann mus halt ein neuer axxount her halten, Aber trotzdem danke!

neuen account machen....

was mich noch interessieren würde, wieso lässt du dein bruder über deinen acc spielen wenn du weisst das er cheatet ?!:freak:

Ich wusste ganz sicher nicht, dass er cheatet...sonst haette ich das unterbunden.Aber ich sitze wie gesagt nicht immer nebendran. Und anscheinend hat er welle im netz gefunden.. Na ja. Muss ich mir wohl doch einen neuen Acc machen. Thx

ÖÖHM, ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Cheat an einem Tag einrichten kann, da muss man schon was von der Materie verstehen... Es ist ja nicht so, dass man sich einfach ein Prog runterlädt (oder ich kanns mir einfach nicht so vorstellen)... Woher weiss er eigentlich dein Account-Password? Wenn dus auf dem PC speicherst, oder Steam gleich beim Start geladen wird und du gleich eingeloggt wirst, bist du aber selbst schuld.

Wie gesagt, kauf dir halt 1.6 neu und mach dir einen neuen Account. Vielleicht bringst du ja Valve mit einer E-mail dazu, dass sie dir alle anderen Spiele auf deinen neuen Account rüber transferieren...

Sorry, wenn das mit deinem Bruder wirklich wahr ist, aber das ist halt wirklich die Standard-Ausrede, wenn man selbst gecheatet hat.

Ich bin aber froh, dass es wieder einen Cheater weniger gibt:king:

Ich denke auch, dass das eine Lehre ist. Ich mein, cheaten hin oder her, wenn Geld dabei ins Spiel kommt dann isses doch echt vorbei ;).

Das mit den Spielen transferieren könnte gehn, musst mal in Steam Forum schaun, aber ich glaube sowas machen die nur gegen Geld. Wenn du z.B. HL kaufst und der Key wird schon benutzt (was ja öfters vorkommt) und du dann beweisen kannst, dass du das Originalspiel hast, dann kriegste nen neuen Key. Das kostet dann 10€$. Deswegn denk ich mal son Account transfer nicht kostenlos wird.

@Lutschtablette

OpenGL Hacks...prog dln und starten, CS starten, fertig. Klingt einfach, ist auch so - leider :(.
Früher warn die Seite ja wenigstens noch einbischen versteckt, aber nun kannste ja so danach googlen, echt schade.

Habe das gleiche Problem, meine Katze ist auf die Taste "Install Cheat" gekommen und ich habe es nicht bemerkt. Verdammt! Nun bin ich gebannt, was kann ich tun? Habe die Katze schon bestraft, indem ich sie nicht mehr mit meiner Maus spielen lasse.

Ne echt mal. Dein jüngerer "Bruder" scheint aber um längen kleverer zu sein als du. Er kann wenigstens nen Cheat installieren und du nichtmal nen zweites CS :P

Erlich gesagt find ichs schade das die Games sowenig kosten.. ist doch ne lächerliche Summe. Da cheatet einer .. wird Wochen/Monate später gebannt (wenn denn mal) und kauft sich für 10-20EUR einfach neue Version, womit er wieder Wochen(Monate) spielen kann, bis zum hoffentlich nächsten male.

Ich bin dafür eine echte Registrierung mit Anschrift einzuführen und wenn einer gebannt wird erhält er laut EULA ne richtige Anzeige mit 5000EUR Anwaltskosten... Spiel wäre schnell grossteils cheatfrei und Valve macht mit Anwalt noch zusätzlichen Gewinn :)

wer auch wirklich so doof is und auf seinem pc das steam passwort speichert und das man weiß das andere familien mitglieder an diesem pc arbeiten und spielen ist man wirklich selber schuld wenn ein kleiner 13 jähriger bengel ganz scharf auf cs is und immer verliert sucht die loser irgendwann nach cheats aber cheater sind einfach nur blöd entweder man kann spielen oder nich und die ausrede mit deinem bruder glaubt dir wirklich keiner da wär die ja noch besser gewesên mein hund hat mein steam passwort geändert und jetzt kann ich nich mehr spielen oder sowas

Bei euch liegt wohl das Gen in der Familie. Selbst, wenn du es schaffst deinen Acc. wieder am Toch zu kriegen wünsch ich dir (deinen Bruder;) ), dass du wieder gepakt wirst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben