Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute, es nervt mich doch schon sehr, bei meinem Gigabyte 965p-DS3 P ko9mmt ständig die meldung, stecker wurde ausgesteckt, stecker wurde wieder eingesteckt und die musik geht dauern weg. Ist das ein wackelkontakt vom mainboard (sound on board) oder sollte ich mein pc mal wieder neu installieren? Sonst bestell ich mir ein neues MB.... das nervt schon arg. alle10 sec kam es vorhin 2 min lang.
1. Ist das Ausgabegerät am Front Panel angeschlossen?
2. Hat der Klinkenstecker einen kurzen? Versuchs mal mit anderen Geräten (Handy etc), wackel mal n bissle dran, und schau, obs rauscht.
Löt mal 22k jeweils in den Linken und Rechten Kanal zwischen Masse und Signal. Hat schon bei so manchem Mainboard geholfen. Damit wird auch ein angesteckter Stecker erkannt wenn gar nix angesteckt ist.
also ^^
1. nein ist Hinten angeschlossen, nicht am Frontpanel
2. Sound geht auch bei kopfhörer und tv ausgang weg.. also ist das nicht nur die eine klinke sondern 3 stück gleichzeitig.
3. oh mit dem löten hab ich leider kein plan ich versteh noch nicht mal wohin ^^
Mit der Erkennung teste ich das mal,( wenn ich das finde) ^^ muss erstmal den Treiber wieder installieren, ging mir aufn Geist
ich hab nach der installation irgendwie gar kein ton mehr aber er kann noch sagen stecker wurde eingesteckt
, ne jetzt gehts wieder