Achja, ich meinte auch AA.Weyoun schrieb:Bei AAA bräuchte man mindestens 3, dann doch lieber 2 AA Akkus.
Wobei meine Li-Ion AA und AAA Akkus liefern 1.5V.
Die AAA haben 1000mAh und die AA haben ca 2500mAh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, ich meinte auch AA.Weyoun schrieb:Bei AAA bräuchte man mindestens 3, dann doch lieber 2 AA Akkus.
Ja, das sind 3,7V Li-Ion mit einem 1,5V Stepdown Konverter und Laderegler in einem AA Gehäuse.theGucky schrieb:Wobei meine Li-Ion AA und AAA Akkus liefern 1.5V.
seyfhor schrieb:wieso dann ein proprietärer Akku und nicht einfach wieder 2 AA oder 3 AAA.
😅seyfhor schrieb:...
Ja, Vodafone macht das auch mit Handys, einfach so tun als ob man den Kunden etwas gutes tun will und eigentlich werden sie dazu nach zig Jahren endlich mal gezwungen 🤣
Akkulaus schrieb über die Herstellungskosten, nicht den Verkaufspreis.9t3ndo schrieb:Naja der Controller ist auf Gamesir G7 Pro oder ZD Ultimate Legend Niveau aber mit Display und austauschbaren Akku, dafür mit den schlechteren Sticks. Da wäre 100€ Marktgerecht gewesen.