Steelseries Apex Gaming Keyboard

Orangeray

Newbie
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
6
Hei zusammen Habe mir gestern die Steelseries Apex Tastatur gekauft einige Makros gesetzt und alles hat eigentlich prima funktioniert. Nun bin ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen, wollte einen Makro benutzen, aber nichts ist passiert. Es scheint so als wären sämtliche Makro Tasten, plus die Layer Tasten deaktiviert oder was ich nicht hoffe nach einem Tag defekt. Wollte nun fragen ob einer von euch dieselbe Tastatur hat und so etwas bereits erlebt hat. Oder ob ihr allgemeine Tipps habt.

Vielen Dank im vorraus
Orangerayx8
 

trickster234

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
198
Liegt wahrscheinlich daran das die Makros/Profile per Software gespeichert werden.
Ich konnte in der Produktbeschreibung auch nix entdecken was auf einen internen Speicher hinweist.

Das heißt du muss die Makros für jeden Rechner machen oder irgendwie kopieren.
 

Orangeray

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
6
Mit der Software hast du recht, mit der SteelEngine kann man für sämtliche Tasten eine Aktion festlegen, was gestern noch prima funktioniert hat. Jedoch scheint es mir so als wären die "Spezialtasten" deaktiviert worden, nur finde ich keine Option mit der man sie wieder aktivieren könnte.

Orangerayx8
 
Anzeige
Top