Steelseries Arctis 7 Headset - Schreckliche Ohrpolster. Alternative?

anylerpol

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
6
Hallo Leute,

mir wurde hier neulich super weitergeholfen, daher versuche ich mein Glück nochmal. Ich habe das oben genannte HS gekauft und nach 2 Stunden haben meine Ohren schon extrem weh getan. Heute nochmal gezockt und es wird wirklich schnell unangenehm.

Ich glaube die Ohrpolster vom Arctis 7 sind einfach nicht dick genug. Die harte Plastikfläche innen mit Stoffüberzug drückt konstant gegen mein Ohr. Ich habe recherchiert und das Problem haben wohl viele in englisch-sprachigen Foren. Dort wird empfohlen einfach andere passende zu bestellen, die dicker sind.

Was sagt ihr dazu? Und wo könnte ich passende dickere Polster kaufen? Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße aus Bonn
 
Habe das gleiche Headset seit ca. einem halben Jahr und finde es bisher sehr bequem (z.B. im Vgl zum Roccat Khan Pro, da Stoffpolster statt Kunstleder). Vor einigen Tagen erst habe ich gesehen, dass man das Headset mit dem Klettband verstellen kann, evtl. schafft das etwas Abhilfe.
 
Sind die Pads denn überhaupt abnehmbar? Dann einfach mal ausmessen wie groß sie sind.

Pads bekommst du quasi überall, Amazon, ebay, aliexpress
 
Zurück
Oben