Steelseries Arctis 7 Läd nicht!

Flobbbo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
89
Hallo,

habe seit einem halben Jahr ein Steelseries Arctis 7 Wireless Headset.

Hab es seit ich es gekauft habe nicht so oft hergenommen, da ich es für meinen TV-PC verwendete.
Jetzt wollte ich es ein paar mal für CSGO hernehmen und als es Leer war und ich es laden wollte mit einem MicroUSB kabel.
funktionierte das Laden nicht und ich konnte es nicht mehr einschalten.
Wenn ich das Micro-USB-Kabel einstecke dann blinkt der Einschaltknopf gar nicht. Es kommt keine Bestätigung dass es geladen wird.

Hmm, kann es vielleicht sein dass es nur mit dem Originalen mitgelieferten Micro-USB-Kabel am PC geladen werden kann?
Das müsste doch auch mit einem anderen Micro-USB-Kabel funktionieren oder?

LG Flöppi
 
Funktionieren müsste da jedes Kabel. Es könnte ein Defekt an der Buchse sein, die sitzt auf der Platine und wird beim Steckvorgang belastet, so dass sie ggf. sogar abbrechen kann.

Gut möglich, dass der Akku durch ist. Kann man den beim Arctis 7 nicht sogar ganz einfach tauschen?
 
Zurück
Oben