News SteelSeries Rival 700: Maus für Spieler mit OLED-Display zählt Headshots

Ich kam mit der komischen Form der normalen Rival nicht klar . Diese hier sieht fast noch schlimmer aus. Für richtig ambitionierte Spieler ist diese Maus eh nichts. 160gr ohne Kabel.... damit hat man im competitive Bereich 0,0 Chancen.

Reines Marketing blubblub. Die Idee mit der Vibration für Timer ist interessant, aber auf Kosten des Gewichts dennoch sinnlos.
 
Habe am Wochenende bei meiner Intelli 3.0 den Taster fürs Mausrad und für die linke Maustaste ausgetauscht.. So schnell geht mir die nicht flöten. Kostenpunkt: 1,99€. Die Maus ist besser als alles andere was es gibt
 
Wow, welcher Designer/ Ingenieur ist denn bitte auf diese Idee gekommen?
Sinnlos trifft es in diesem Fall wohl ziemlich genau...
 
Vibration klasse!
Display für Headshots? Wer bitte schaut schon beim Spielen auf seine Maus?
Ich habe noch NIE jemanden gesehen - und ich war schon auf einigen LANs.

Also da hat wohl SteelSeries schlechte Marktforschung durchgeführt.
 
Die welt ist so krank xD headshot zähler xD xD xD ich kann nicht mehr....
 
Ist mir zuviel Schnickschnack und 110€ ist ja nicht gerade günstig.
P.S. gerade die Mionix Naos 8200 ausgepackt, liegt sehr gut in der Hand, tolle Performance für gerade mal 80 Mücken und nen Headshot-Zähler vermisse ich nicht wirklich^^
 
Sachen die die Welt nicht braucht :mussweg:
Wie wäre es denn, wenn sich die Hersteller mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren würden anstatt höher und weiter. 110€ für eine alberne Maus ... nur krank. Da lobe ich doch Zowie damals mit der AM. Geniale Maus und nicht komplett überteuert.
 
Display an der Maus? Ja klar... da schaut man ja auch ständig drauf beim Zocken.

Ich frag mich jedesmal, wie sich so was für den Hersteller lohnen kann. Wer kauft denn so was?
 
erstmal von 16000 DPi auf 400 stellen für csgo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz ehrlich, wer braucht 16k DPI?
Ich spiel auf maximal 800 DPI. :p
Und ein Display an der Maus kann meine Hand auch nicht sehen.
Das nenn ich mal richtigen Schwachsinn.
 
Bei der Maus wurde mal alles falsch gemacht.
Aber auch die wird irgendwelche Käufer finden.
Ich bleib bei meiner G700s und ein Display ist an meiner G19s für alles was mir wichtig ist.
 
Ich sehe es schon kommen xD reicht die graka xxx für den Bildschirm in der maus auch noch aus ? XD
 
Die Masse stimmen irgendwie nicht. Die angegebene Höhe von 125 dürfe wohl falsch sein. Ich hoffe auf bald erscheinende Nager mit dem 3366 Sensor.
 
Das mitgelieferte kurze Kabel macht ja noch Sinn für Leute, die eine USB-Buchse an der Tastatur oder am Monitor haben und ihre Maus dort anschließen möchten. Alles andere wird die große Mehrheit wohl nicht brauchen/wollen.
 
160gr is viel zu schwer. Ich hoffe, dass es bald mal wieder eine normal Maus entwickelt wird ohne diesen ganzen Schnick Schnack ala MX518
 
Ich verstehe nicht ganz, wofür man so extreme hohe Auflösungen braucht. Ich nutze bei meiner maus maximal 2000dpi und das ist manchmal schon zu viel.
Sehr gut finde ich aber das austauschbare Kabel. Das könnten/sollten sich mehrere Hersteller abschauen.
 
Zurück
Oben