SteelSeries Siberia V2 USB Full: Microphone Boost

edsplash

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Habe mir vor einiger Zeit oben genanntes Headset gekauft. Zuerst funktionierte es relativ zuverlässig. Nach einiger Zeit (kann während des Betriebs sein oder direkt beim einstecken) landet plötzlich alles was eigentlich auf den Kopfhörer gelangen müsste im Mik Eingang. Durch Umstecken an einen anderen USB Port konnte dieses Problem vorerst gelöst werden. USB-Ports auf welchen es schonmal schief gegangen ist gingen jedoch nicht mehr. Nach einiger Zeit waren allerdings alle Ports aufgebraucht und es half nur die komplette Deinstallation sämtlicher Treiber für das Headset. Nun fängt das Ganze jedoch wieder an und ich habe keine Lust immer wieder daran rumzubasteln. Das Problem tritt sowohl beim Windows Standard Treiber, sowie auch beim mitgelieferten auf.

Ich habe eigentlich bereits Garantie beantragt. Da das Headset aber einige Zeit weg sein wollte ich zuerst noch hier Fragen ob jemand weiss wo das Problem liegt. Promt habe ich heute auch bemerkt, dass das Problem durch Deaktivieren des Microphone Boost umgangen werden kann, jedoch würde ich diesen gerne weiter verwenden, da ich sonst im TS u.Ä. sehr leise bin.

[edit]zu früh gefreut funzt auch ohni Microphone Boost nicht richtig

Betriebssystem ist übrigens Windows 7 64 bit

Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade probiert aber seit heute morgen bekomme ich auf dem Mic gar nichts mehr rein, selbst das Feedback nicht.

[edit]

Habe es gerade an meinem Notebook angeschlossen: Nix, nur ein Pfeifen.
Hört sich immer mehr nach Garantie an, die wollen aber dummerweise das Headset und die Soundkarte zurück, obwohl der Bug zu 100% bei der Soundkarte zu suchen ist.

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben